Navigation Teams

Teams

Männliche U18 erreicht bei der BM den 2. Platz

Männliche U18 erreicht bei der BM den 2. Platz

Die männliche U18 erreichte bei der Bezirksmeisterschaft den 2. Platz und startet am 25.05. bei der Landesmeisterschaft beim MTV Oldendorf. Gegner in der Vorrunde sind der TV Brettorf und TuS Empelde.

U14-Jungs erspielen Bronze bei Bezirksmeisterschaft

U14-Jungs erspielen Bronze bei Bezirksmeisterschaft

Nur einen Spieltag gab es in dieser Feldsaison für die U14-Jungs. Die frühen Sommerferien und Terminprobleme gaben keinen weiteren Spieltag her. So wurde gleich Hin- und Rückrunde in Essel ausgespielt und so alle Teams hatten sechs Spiele. Der TSV Bardowick kam im ersten Durchgang gegen Gastgeber TSV Essel nur schwer in die Meisterschaft und verlor am Ende deutlich zwei Sätzen. Gegen MTV Oldendorf schafften die Bardowicker zwei Siege. Das einzige Drei-Satz-Spiel des Tages und die größte Spannung erlebten die Zuschauer im zweiten Durchgang gegen MTV Wangersen, 14:12, 6:11 und 8:11 war nach tollen Aktion das glücklichere Ende für den MTV. Aber der dritte Platz und somit Bronze war bereits erspielt. Die Jungs freuten sich über die Medaille und auf die kommende Landesmeisterschaft Mitte Juni in Ahlhorn. 

Für Bardowick spielten: Louis Böhm, Maxim Müller, Lovis Blenner, Paul Kallis, Johan Kallis, Janno Parsiegla, Tjark Maier und Piet Prieß. 

TKH Turnier 2024 - Jugend

Am letzten April-Wochenende traten unsere Bardowicker Jungs beim TKH Turnier an.

Unsere männliche U14 Mannschaft startete stark in der Vorrunde mit einem 33:20 Sieg gegen den TKH und 37:14 Sieg gegen den Lemwerder TV 2.
In der Rückrunde konnten sie weiter überzeugen mit einem Sieg gegen den TuS Empelde (30:22) und einem knappen Finale gegen den Lemwerder TV 1 (24:22).
Unsere männliche U10 machte es den großen Jungs direkt nach und spielten gegen Erichshagen 1 (31:27), Erichshagen 2 (35:29), TKH 2 (41:26), TKH 1 (28:28).
In einem spannenden Finale gegen TKH mussten sich unsere kleinen Bardowicker mit 28:34 geschlagen geben und erreichten den 2. Platz.

TKH Turnier 2024 - Herren

Am letzten April-Wochenende traten unsere Bardowicker Herren beim TKH Turnier an.
Die Herren spielten am Samstag in der Vorrunde gegen Deutschland U21 1 (15:23), TSV Hagen 1 (16:19), Ahlhorner SV (14:21), TKH 2 (17:18) und SG Chemie Seitz (23:15). Leider konnten unsere Herren dabei nur ein Spiel für sich gewinnen und beendeten damit einen sonnigen Tag mit einem nicht so erfolgreichen Ergebnis.

Damit ging es am Sonntag um den Platz 17-22. Dabei trafen sie auf den TSV Burgdorf (21:13), SV Ruschwedel (25:13), TSV Schülp (26:08) und TV Brettorf 2 (18:15). Somit ging der zweite Tag des Turnieres mit 4 Siegen zu Ende und unsere Herren sicherten sich den 17. Platz.

Sponsoren