Bardowick in Action

Bardowick in Action (103)

Die TSV-Faustballer sind in ganz Europa unterwegs und veranstalten auch zu Hause tolle Events. Bei "Bardowick in Action" findet Ihr alle Aktivitäten, die mannschaftsübergreifend stattfinden, sie können mehr oder weniger mit dem Faustball zu tun haben.

Unterkategorien

2010

2010 (3)

Zu unseren Highlights 2010 gehörte die Ferienfahrt nach Scharbeutz und die Fahrt zur Weltmeisterschaft U18 in Spanien.

Artikel anzeigen...
2007

2007 (5)

2007 fand nicht nur die Faustball-WM in Niedersachsen statt, sonder der TSV Bardowick war viel unterwegs.

Artikel anzeigen...
2008

2008 (6)

Unsere gemeinsame Hallenübernachtung in der Vorweihnachtszeit war wie immer das gelungene Highlight zum Jahresabschluß!

Artikel anzeigen...
2009

2009 (3)

2009 war die Ferienfahrt nach Italien ein ganz großes Highlight.

Artikel anzeigen...
2013

2013 (12)

Hier unsere Aktionen im Jahre 2013

Artikel anzeigen...
2006

2006 (1)

2006 waren wir zum Beispiel mal wieder in Baltrum

Artikel anzeigen...
2014

2014 (7)

Hier unsere Aktionen im Jahre 2014.

Artikel anzeigen...
2014 Training der Nationalmannschaft

2014 Training der Nationalmannschaft (6)

Alle Informationen zum Training der National-Mannschaft.

Artikel anzeigen...
2015

2015 (9)

Hier unsere Aktionen im Jahre 2015.

Artikel anzeigen...
2017

2017 (7)

Unser Jahr 2017 mit allen Höhen und Tiefen .....

Artikel anzeigen...
2018

2018 (6)

2018 - wir sind gespannt was alles passiert.....

Artikel anzeigen...
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Vergangenes Wochenende war die Frauen-Nationalmannschaft bei uns zu Gast. Ein 3-tägiger Nominierungslehrgang für die im nächsten Jahr in den USA anstehenden World Games stand auf dem Programm. Insgesamt 4 Trainingseinheiten, in denen viele spielerische Trainingsformen zu sehen waren wurden absolviert. Das Highlight für alle - das Kinder- und Jugendtraining mit den amtierenden Weltmeisterinnen. Knapp 50 Kinder zwischen 6 und 16 Jahren waren vor Ort und konnten sich eine Stunde lang Tipps und Tricks bei den ganz Großen abholen. Im Anschluss durfte eine Stärkung natürlich nicht fehlen, Bratwurst im Brötchen war dann die perfekte Belohnung für den tollen Einsatz auf den Faustballfeldern. 

Ein großer Dank geht hiermit an Kevin Blanquett, der sich um alle anfallenden Arbeiten, wie Felder kreiden, grillen sowie Obst und Gemüse organisieren, gekümmert hat und vor allem das ganze Wochenende ununterbrochen zur Verfügung stand. 

Ein weiterer Dank geht an Katharina Grzywatz, die mit ihren Kochkünsten ebenfalls für das leibliche Wohl aller Spielerinnen gesorgt hat. 

 

Zudem möchten wir uns beim Rewe Markt Bardowick, Gemüseanbau Axel Meyer und Familie Blanquett für die großzügigen Spenden bedanken. 

 

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

1999 ging es für die Bardowicker Faustballkids ins erste Feriencamp, damals noch nach Bliesdorf vor Grömitz, einige Male auch nach Scharbeutz und in den Südseecamp in Wietzendorf. Aber am häufigsten fuhr die Jugendabteilung Anfang der Sommerferien nach Grömitz-Lenste ins Zeltlager. Und es gab in diesem Jahr einen Teilnehmerrekord mit 42 Mädchen und Jungen und 9 Betreuern, da quollen die fünf Zelte beinahe über. Am ersten Tag gab es strahlendes Sommerwetter und die Ostsee lockte uns an den Strand und ins flache Wasser, das eine angenehme Abkühlung brachte. Zurück auf dem Zeltplatz war das Faustballfeld in Dauerbesetzung, neben vielen anderen Möglichkeiten, die wir auf dem großen Gelände hatten. Stockbrotessen am Lagerfeuer, eine Wanderung in den

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Für alle Jungs ab 12 Jahren geht es in einer kleinen Gruppe mit dem TSV Bardowick in den sonnigen Süden. Hast Du Lust auf Sonne, auf Flair am Meer und einen wunderschönen Urlaub mit Gleichgesinnten? Dann komm doch einfach mit auf eine sportliche Fahrt in den Süden mit vielen Abenteuern, Aktionen in den Bergen und auf einem 5-Sterne Campingplatz am Traumstrand der Adria.

Infos, Fragen und Anmeldungen bitte an Malte Seemann: 0176-31686981

 

Flyer und Anmeldung findet ihr im Anhang.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Der TSV Bardowick fährt wieder mit allen Faustball-Kids zwischen 7-12 Jahren ins wunderschöne Zeltlager nach Grömitz-Lenste an der Ostsee. 

Wir erleben fünf tolle Tage mit viel Spiel und Spaß und runden das Programm mit Ausflügen, z.B. in den Hansapark ab. Hast Du Lust mitzukommen? Dann melde Dich schnell, wir haben nur begrenzt Plätze frei.

Infos, Fragen und Anmeldungen bitte an Malte Seemann: 0176-31686981

 

Einen Flyer und einen Anmeldebogen findet ihr im Anhang.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am 15./16.Dezember 2018 ist es wieder soweit. Die jüngsten Faustballkids übernachten in der Sporthalle. Im Anschluss an den Bundesligamänner geht es los. Diese starten schon um 15.00 Uhr, daher können alle am besten schon früher vorbeikomen und unser Team anfeuern.

Einen Flyer findet ihr im Anhang....

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

 

 

Hier seht Ihr alle Heimspieltage der Bardowicker Faustballer auf einem Blick.

Kommt vorbei und feuert mit uns zusammen die Mannschaften an!

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am kommenden Wochenende ist die Faustball Frauen Nationalmannschaft bei uns in Bardowick zum trainieren zu Gast.
Am Samstag den 14.4.18 von 17:30 -18:30 Uhr haben alle Kinder die Möglichkeit mit den Spielerinnen zu trainieren. Nicht nur die Bardowicker, sondern auch sehr gerne Kinder von anderen Vereinen und anderen Sportarten.
Von 15:00 -17:00 Uhr besteht schon mal die Möglichkeit, beim Training der Frauen zuzugucken.   
Also, Samstagnachmittag nach Bardowick zum Faustball!!
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Heute in der Lünepost! ????
Genauer Zeitplan folgt noch ????????????????????

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Für die jüngsten Faustball ab 7 Jahren geht es in den Sommerferien nach Grömitz an die Ostsee. 5 Tage verbringen wir gemeinsam auf einem großen Zeltplatz. Mit viel Spiel und Spaß und Ausflügen (z.B. in den Hansapark) verbringen wir die Zeit. Möchtest Du auch mitkommen? Dann melde Dich doch am besten gleich an.

Info unter: 0176-31686981

Einen Flyer zum ausdrucken findet ihr im Anhang.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Auch in diesem Jahr fahren wir wieder mit dem TSV in den Süden. Wer Lust auf Sonne und Süden,, Flair am Meer und ienen wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub hat, kann noch gerne mitkommen. Es sind noch einige wenige Plätze frei. Also am besten schnell anmelden. Unterkunft u.a. auf einem 5-Sterne-Campingplatz direkt an der Adria.

Info unter: 0176-31686981

Einen Flyer zum ausdrucken findet ihr im Anhang.

Seite 1 von 6