Medien

Medien (1133)

Viele Bilder von Spieltagen und Faustballevents des TSV Bardowick findet ihr in der Bildergalerie unter Fotos. Diese wird ständig erweitert.

Unterkategorien

Fotos - nach Datum

Fotos - nach Datum (1)

Hier sind unsere besondern Foto-Gallerien nach Datum sortiert.

Artikel anzeigen...
Videos

Videos (3)

Hier Spitzenvideos aus eigener Produktion und "gesammelte" Werke aus dem WorldWideWeb.

Artikel anzeigen...
Audio

Audio (3)

Hier unsere Ohrengenüsse:

Artikel anzeigen...
Fotos News

Fotos News (1109)

Alle wichtigen News in Wort und Bild.

Artikel anzeigen...
Webseite

Webseite (17)

Hier findet Ihr alles zu unserer Hompage/Webseite - Änderungen, Verbesserungen ... viel Spaß

Artikel anzeigen...
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Können die 1.Herren die Bardenhalle wieder zur Festung machen? In der letzten Hallensaison konnten die gegnerischen Mannschaften kaum Punkte mitnehmen, da die Bardowicker vier Ihrer sechs Heimspiele gewinnen konnten. Die Mannschaft ist mit 4:4 Punkten in die Saison gestartet und steht nach dem zweiten Spieltag auf Platz vier der Tabelle. Im ersten Spiel des Tages geht es gegen den SV Moslesfehn, der als Absteiger aus der 1. Bundesliga den direkten Aufstieg wieder anpeilt. Bei diesem Duell wird zumindest ein Bardowicker gewinnen, denn mit Stefan Harms steht ein ehemaliger Bardowicker im Kader des SV Moslesfehn. 
Im zweiten Spiel des Tages treffen dann der SV Moslesfehn und der TSV Burgdorf aufeinander. 
Im letzten Spiel des Tages stehen sich  dann die Bardowicker und  Burgdorfer auf dem Feld gegenüber. Die Burgdorfer mit Jugendnationalspieler Steffen Schrader im Angriff sind auch nicht zu unterschätzen, denn genau diese  Mannschaft verdrängte die Bardowicker in der Feldsaison von einem Aufstiegsplatz in die 2. Bundesliga.  Die Bardowicker Mannschaft um Kapitän Dominic Joost hat somit noch eine Rechnung offen.  Bis auf den langzeitverletzten Florian Höfels stehen dem TSV Bardowick alle Spieler zur Verfügung, inklusive Marcel Schwarz dem Neuzugang aus Bretten. 

Die Mannschaft hofft auf volle Ränge und lautstarke Anfeuerung der heimischen Fans. Mit Trommel, Luftklatschen und Anfeuerungsrufen der Fans, soll somit die Bardenhalle wieder zur Festung werden damit die Punkte in Bardowick bleiben.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. 

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Liebe Faustballfreunde,


wir wollen dieses Jahr endlich wieder eine Silvesterparty feiern!
Bist du mit deiner Familie dabei?


Wo: Vereinsheim Bardowick
Wann: 31.12.2023-01.01.2024
Ab: 19 Uhr
Eintritt: Erw. 25€, U16 15€, U8 Frei • Spanferkel & Getränke inkl.
Wer: Faustballfreunde + Familie
• Shuttleservice nach Hause


Eventuelle Restgelder gehen an den Förderverein. Neben dem Spanferkel und reichlich Getränken, soll es ein Buffet geben, dafür bringt bitte jeder etwas mit.
Am nächsten Tag ist ab 10:00 Uhr aufräumen.


Wir freuen uns auf eine super Party und gemeinsamen Rutsch ins neue Jahr.

Anmeldung über Yolawo - Meldeschluss 01.12.2023

KLICKT HIER UM EUCH ANZUMELDEN 

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Hallo liebe TSV- Faustballfamilie,

am 9.9.2023 ab 14 Uhr wird nach einer einjährigen Pause endlich wieder unser Abteilungsturnier unter dem Motto „fistball is family“ auf unserem Faustballplatz in Bardowick stattfinden.
Ob „klein oder groß“, „Jung oder Alt“, „blutiger Anfänger oder absoluter Profi“, jeder kann teilnehmen!
 
Jeweils eine Kinder-, Jugend- und eine Erwachsenenmannschaft wird von unserer
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am Samstag den 01. Juli fand die weibliche U14-Landesmeisterschaft in Ahlhorn statt, an der unser Team auch teilgenommen hat. In der Vorrunde trafen sie auf MTV Wangersen, TV Huntlosen und TV Brettorf. Bei widrigen Wetterbedingungen, teilweise starke kämpferische Leistungen, toller Stimmung und Anfeuerungsrufe kam in dieser Gruppe ein Unentschieden gegen Huntlosen und der 4. Platz heraus, was das Spiel um den 7. Platz gegen TSV Borgfeld bedeutete. Letztendlich belegte unsere Mannschaft den 8. Platz und geht damit in die Sommerpause und Vorbereitungsphase für die neue Hallensaison 2023/24 um erneut und gestärkt anzugreifen um die nächsten Meisterschaften.

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Die männliche u10 fuhr zum 4.Spieltag nach Wangersen und erlebte mit einem Dauerregen ganz neue Bedingungen in dieser Saison kennen. Im ersten Durchgang gegen Selsingen 2 schaffte das Team nach tollem Spiel im letzten Moment den Ausgleich. Gegen die Erste von MTSV Selsingen und auch von TSV Essel hatten die jungen Bardowicker leider noch keine Chance. Aber im Match gegen Essel 2 schaffte Bardowick nach einem zwischenzeitlichen 7-Punkterückstand das Spiel wieder auszugleichen. Erst in den letzten zwei Sekunden führte ein unglücklicher Ball ins Aus zum 30:31. Aber es war eine tolle Leistung von allen. Weiter geht es am fünften und letzten Spieltag der Bezirksmeisterschaft am 02.September in Bardowick.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Unsere weibliche U14 Mannschaft des TSV Bardowick hat am 17. Juli bei der Bezirksmeisterschaft in Selsingen teilgenommen und unser frisch motiviertes Team traf in der Vorrunde auf die Mannschaften aus TV Jahn Schneverdingen und MTSV Selsingen.
Nachdem unser Team leider das erste Spiel gegen Schneverdingen verloren hatte, mussten unsere Spielerinnen unbedingt gegen die Mädchen aus Selsingen gewinnen um ins Halbfinale zu kommen. In einem sehr spannenden Spiel konnte unser Team den erhofften Sieg erreichen und erreichten somit das Halbfinale, welches gegen MTV Wangersen gleich danach stattgefunden hat. Nach einem sehr hart umkämpften ersten Satz, den Wangersen leider für sich entschied, konnten unsere Mädchen den zweiten Satz dann nicht mehr herumreißen und verloren das Spiel. Gegen den TSV Borgfeld bestand dann somit noch die Möglichkeit auf den dritten Platz zu kommen. Unter der prallen Sonne war dann aber leider an diesem Tag, trotz toller Stimmung und klasse Anfeuerungsrufen, nicht mehr so viel drin auf dem Spielfeld und somit wurde unser Team insgesamt 4. bei der Bezirksmeisterschaft.

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Bei der männlichen U10 gab es beim 3.Spieltag der Bezirksmeisterschaft sehr knappe Spiele. Gegen MTV Oldendorf war es mit 29:28 ganz besonders spannend. Auch in den folgenden Matches gegen TSV Hagenah (33:29) und SV Kranenburg (32:29) war das Ende bis zum Schluss offen und die Bardowicker konnten am Ende stets jubeln. Toll gemacht von allen. Mit den drei Siegen kletterten die TSV-Jungs von Platz 5 auf 3 mit 12:8 Punkten. Weiter geht es in zwei Wochen.

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Am 1. Spieltag musste die männliche U16 durch Ausfälle mit Nachwuchsspielern verstärkt werden, trotz guter Leistungen mussten wir den Spieltag leider mit 0:6 Punkten und 1:6 Sätzen abharken.
Am 10.06.2023 folgten die Rückspiele und somit der 2. Spieltag vor heimischer Kulisse.
Hier konnten Katja Herrmanns und Kevin Blanquett auf den gesamten Kader zugreifen, alle Spieler waren wieder an Bord.
Das 1. Spiel mussten wir leider an 4 stark aufspielende Jungs vom MTV Wangersen abgeben, hier fehlte uns einfach die clevernis die Lücken zu bespielen.
Im 2. Spiel trafen die Domstädter auf den MTV Oldendorf 2, es war ein spannendes Spiel mit besserem Ausgangfür unsere Mannschaft, die am Ende mit 2:0 gewannen.
Im letzten Spiel des Tages trafen wir auf die 1. Mannschaft des MTV Oldendorf. Nach einem sehr ausgeglichenen Spiel mit starken Angriffen und Angaben auf beiden Seiten, vielen spannenden Spielzügen und Abwehr Aktionen konnten wir auch dieses Spiel 2:1 für uns entscheiden. Durch die durchweg guten Leistungen konnten wir uns am Ende den 3. Platz und somit die Bronzemedaille sichern und starten nun bei der Landesmeisterschaft in 2 Wochen am 24.06.2023 in Wangersen.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am Sonntag war der vorletzte Spieltag unserer Damen in Schneverdingen.
Mit frischer Energie und auch einem "neuen" Gesicht in der Mannschaft, starteten die Frauen im ersten Spiel gegen den TSV Essel 2 und gewannen dieses mit einem 2:0. Nach dem ersten Sieg des Tages ging es direkt wach und hochmotiviert gegen den MTV Wangersen 3 weiter und holten sich somit den zweiten Sieg.
Im dritten Spiel stand der TV Jahn Schneverdingen auf dem gegnerischen Feld. Trotz starker Schwierigkeiten mit dem Wind und der Sonne kratzten sie nochmal alle Kräfte zusammen und belohnten sich selbst mit einem 2:0. Die letzte Mannschaft des Tages war der MTV Wangersen 2. Nach 3 kräftezehrenden Spiele hat es aber leider nicht für einen weiteren Sieg gereicht.

Seite 1 von 57