Aktuelles im Förderverein

Aktuelles im Förderverein (10)

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Am 14.03.2019 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins "Nachwuchsfaustball in Bardowick e.V." statt. Vorsitzender Rainer Höfels berichtete über die Aktivitäten im vergangenen Jahr. Wieder wurden großzügige Zuschüsse für Faustballfahrten, Mannschaftskleidung, Sportmaterial, Homepage, Trainerausbildungen und vieles mehr gezahlt. Die größte Investition war das neue große Zelt (4 x 6 m, als Faltpavillon), das bei Veranstaltungen aller Art zum Einsatz kommen wird. Mit Bärbel Pauli und Christian Dias begrüßen wir zwei neue

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Bei bestem Wetter fand in diesem Jahr das Maifest in Bardowicks Einkaufsmeile statt. Geschäfte, Vereine und verschiedene Gruppen präsentierten sich an diesem Sonntag einem großen Publikum. Dicht gedrängt genossen die vielen Besucher das bunte Treiben in der Pieperstraße. Auch die Faustballer nutzten auf Initiative des Faustballfördervereins die Gelegenheit und bauten einen Stand auf, nebenan gleich ein Kleinfeld, damit interessierte Kinder und Erwachsene direkt ausprobieren konnten. Das klappte

Bildergalerie

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Dies ist die IBAN-Nr. des Fördervereins:

DE65 2405 0110 0005 1365 36

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Liebe Faustballer, Faustballfreunde, Mitglieder des Fördervereins,

ab jetzt ist es möglich ONLINE einen Antrag beim Förderverein zu stellen ....

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Weihnachtsgrüße 2014

Liebe Faustballer, Fördervereinsmitglieder und Sposoren,

ja, genau, es ist schon wieder Weihnachten und das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Ein bewegtes Faustball liegt hinter uns. Unsere Frauen sind aufgestiegen und sowohl in der Hallen- als auch in der Feldsaison in der 2.Bundesliga unterwegs. Glückwunsch dazu, das war eine reife Leistung!
Die Faustballnationalmannschaft hat im Mai über Himmelfahrt den Nationallehrgang in Bardowick abgehalten, im September ist mit einjähriger Vorbereitung die Senioren-DM

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am Montag, 24.02.2014, lädt der Faustball-Förderverein zur Jahreshauptversammlung ins Vereinsheim auf dem Sportplatz ein. Beginn ist um 19.30 Uhr. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

 

Eine Einladung ist im Anhang zu finden.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Auf der Jahreshauptversammlung standen Neuwahlen an. Aber zunächst berichtete Rainer Höfels als Vorsitzender im Bericht über die Aktivitäten und die Arbeit des vergangenen Jahres. Als größtes Projekt stand dort natürlich der Tribünenbau, der im Sommer 2012 abgeschlossen wurde. Daneben gab es zahlreiche Förderungen für Ausrüstung, Meisterschaften und vieles mehr.

Petra Möller steigt als 2. Vorsitzende aus, nach vielen Jahren intensiver Mitarbeit im Förderverein macht sie ihren Platz frei. Vielen Dank für die tolle Arbeit und große Unterstützung! Nachfolger wird Joachim Jirjahlke, der bereits in den Startlöchern steht und neue Ideen in den Kreis des Fördervereins bringt, der ansonsten in gleicher Besetzung weitermacht, Bild: von links:  2. Vorsitzender: Joachim Jirjahlke, Vorsitzender: Rainer Höfels, Schritführer Heinz Bußkamp, Kassenwart: Florian Reukauf und Beisitzer: Malte Seemann

 

 

 

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ihr plant eine Gartenparty, private Feier und euch fehlt ein Zelt, Tische, Geschirr oder ein Grill. Der Förderverein verleiht zu günstigen Preisen das nötige Material. Im Anhang findet ihr eine Übersicht.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Hallo zusammen,

die Frauen und Männer sowie die Jugend ab U16 ist mit neuen Trikots und Trainingsanzügen ausgestattet.

Bestellliste hier.

Es gibt die Möglichkeit, die Kollektion (Team Spirit von Hummel) nachzubestellen. Dies werden wir unregelmäßigen Abständen tun.
Dies geht nur, wenn eine bestimmte Anzahl von Bestellungen zusammenkommen.

Wer Interesse an einer Nachbestellung hat, schreibt mir bitte eine Mail mit folgenden Angaben:

Was? (genaue Bezeichnung)
Anzahl
Größe
Für wen wird bestellt?

Das Geld dann bitte mitbringen.

Viele Grüße
Malte

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Geförderte und durchgeführte Projekt 2009/ 2010

Im Jahr 2009 bis März 2010 wurden folgende Zuschüsse und Anschaffungen vom Förderverein realisiert:

1.)     Anschaffungen von Bällen
2.)     Unterstützung von Ferienfreizeiten
3.)     Unterstützung bei Fahrten zu Meisterschaften (NDM, DM)
4.)     Unterstützung alternativer Trainingseinheiten
5.)     Ausbau der Faustballhütte und Anbau eines weiteren Lagerraums
6.)     Unterstützung beim Umbau des Vereinsheim

Folgende Events wurden durch und mit Unterstützung des Fördervereins durchgeführt:

7.)     1. und 2. Ilmenaucup in 03.2009 und 03.2010
8.)     REWE Sommerfestes in 08.2009
9.)     Bundesmeisterschaft weiblich und männlich U16 in 09.2009
10.)   Erntedankfest mit Kaffeestand in 09.2009
11.)   10. Indoormasters in 10.2009

Bei Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Der Vorstand