Sonntag, 26 Februar 2012 21:36

Ahlhorner SV und Wadenburger TV, so hießen die beiden Finalteilnehmer der Norddeutschen Meisterschaft. Beide Mannschaften spielten ein letztes Mal auf Sieg, obwohl sie schon sicher zur Deutschen Meisterschaft qualifiiziert waren. Auch im Finale fand das Spiel erst nach drei Sätzen ein Ende. Nach diesem Kräfte zehrendem Finale heißt der Norddeutsche Meister der Hallensaison 2011/2012 Ahlhorner SV.

Sonntag, 26 Februar 2012 15:48

Wir gratulieren dem Ahlhorner SV !!!

Sonntag, 26 Februar 2012 15:44

Das Spiel war so spannend ....

Im Spiel um Platz drei trafen der TSV Bardowick und der TK Hannover aufeinander. Dieses Spiel ließ sich erst im dritten Satz mit einem 14:15 entscheiden. Mit diesem Endstand konnte der TK Hannover sich als dritter Platz aus Norddeutschland zur Deutschen Meisterschaft qualifizieren.

Sonntag, 26 Februar 2012 15:41

Nach packenden Qualifikationsspielen spielte der TSV Bardowick gegen starke Mädchen des Wadenburger TV, nach drei spannenden Sätzen gewannen die Wadenburger. Das zweite Halbfinale konnte der Ahlhorner SV, gegen immer stärker werdene Hannoveraner, für sich entscheiden.

Sonntag, 26 Februar 2012 15:38
Sonntag, 26 Februar 2012 15:35

Am Sonntag ging es um 10 Uhr für den TSV Bardowick und den TSV Schwiegershausen ins erste Qualifikationsspiel welches der TSV Bardowick für sich entscheiden konnte.
Im zweiten Qualifikationsspiel siegte der TK zu Hannover gegen den Ohligser TV.

Samstag, 25 Februar 2012 21:50

Die Eröffnung der NDM der weibliche U14 fand mit Unterstützung von

  • Frau Eva Köhler - Bürgermeisterin des Fleckens Bardowick
  • Herrn Jürgen Preuß  - 1. Vorsitzender der TSV Bardowick
  • Herrn Johannes Häbry - Organisationsteam
  • Team des TSV Bardowick, die Ihrer Trainerin Ulrike Schiefelbein und der Helferin Marlis Grothusmann zum Geburtstag gratulierten
  • und alle Teams

statt.

Samstag, 25 Februar 2012 18:52
Gruppe B
1. Ahlhorner SV
2. TSV Bardowick
3. TK zu Hannover
4. TSV Bayer 04 Leverkusen
5. TV Westfalia Hamm

In Gruppe B konnte sich der Ahlhorner SV nach einer starken Vorrunde als erster Platz durchsetzen. Zweiter wurde der Ausrichter TSV Bardowick, also Dritter konnte sich der TK zu Hannover weiterqualifizieren.

Samstag, 25 Februar 2012 18:49
Gruppe A
1. Wardenburger TV
2. Ohligser TV
3. TSV Schwiegershausen
4. Braschosser TV
5. TV Jahn Schneverdingen

In der spannenden Vorrunde, der Norddeutschenmeisterschaft in Bardowick, konnte sich in Gruppe A der Wardenburger TV als erster direkt Teilnehmer des 1. Halbfinales durchsetzt. In die Qualifikation mussten als Zweiter der Ohligser TV und als Dritter der TSV Schwiegershausen.