Meisterschaften

Meisterschaften

In Bardowick werden immer wieder große und kleine Meisterschaften ausgerichtet ...

Dienstag, 15 September 2015 10:56

Und noch mehr Fotos von Bärbel Schwuchow.

 

Anbei die Bildergalerie

Montag, 14 September 2015 19:07

Fotos von Bärbel Schwuchow bei der Begrüßung der Mannschaften.

 

Anbei die Bildergalerie

Montag, 14 September 2015 11:14

Bronze für die Frauen 30 und der 10. Platz für die Männer 35.

Die Deutsche Meisterschaft ist vorüber. Bereits zum zweiten mal in Folge trafen sich die besten Seniorenteams der Republik auf der Sportanlage des TSV Bardowick. Bei bestem Wetter wurden gleich vier Deutsche Meistertitel vergeben und in insgesamt 113 Partien ausgespielt und auf allen sieben Feldern wurde toller Faustballsport geboten.

Der gastgebende TSV Bardowick ging bei der Frauen 30 als auch bei der Männer 35 ins Rennen. Die Bardowicker Frauen hatten einen schweren Start und fanden gegen den Braschosser TV nicht ins Spiel. Der erste Satz ging gleich in die Verlängerung mit 12:14 verloren. Satz 2 verlief sehr viel besser und die TSV-Frauen erspielten schnell einen guten Vorsprung und bauten diesen bis zum 11:5 aus. Mit gutem Gefühl ging man nun in den Entscheidungssatz, kam aber nicht so richtig in Fahrt. Mit großer Enttäuschung ging auch dieser Satz mit 7:11 verloren, und die Hoffnung auf einen anvisierten Medaillenplatz schwand. Nun hieß es Kräfte bündeln und Nerven bewahren. Das nächste Vorrundenspiel gegen den VfK Berlin verlief sehr viel

Montag, 14 September 2015 08:07

Alles rund um die DM Senioren 2015 findet man mit einem Klick in der extra dafür angelegten Oberkategorie DM 2015. Dann nur noch die jeweilige Unterkategorie auswählen, um die gewünschten Informationen zu erhalten.

Hier alle Links für die Fotos:

Habt Mannschaften habt Ihr noch weitere Fotos für uns? Super, dann mailt den Link oder die Fotos an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sonntag, 13 September 2015 16:26
Sonntag, 13 September 2015 16:25

Hier findet Ihr den Spielplan bzw. die Ergebnisse der M35 von Sonntag:

Sonntag, 13 September 2015 15:49
Sonntag, 13 September 2015 15:48

Hier findet Ihr den Spielplan bzw. die Ergebnisse der F30 von Sonntag:

Sonntag, 13 September 2015 15:03