INDOOR MASTERS 2007
2007

2007

Norddeutschlands Faustballjugend zu Gast in Bardowick
INDOOR MASTERS am 13. und 14. Oktober 2007

Sonntag, 14 Oktober 2007 14:20

Der TSV Bardowick war in diesem Jahr wieder Gastgeber der INDOOR MASTERS und eröffnete so für alle Teilnehmer die Hallensaison 2007/2008. Bereits zum 8.mal durften wir wieder viele Mannschaften aus nah und fern in Bardowick herzlich willkommen heißen zu diesem großen Jugendturnier. 102 Mannschaften aus 23 Vereinen und sechs verschiedenen Bundesländern trafen am 13. und 14. Oktober 2007 in der Bardenhalle in Bardowick aufeinander und kämpften auf 5 Kleinfeldern gegeneinander und bewiesen ihr Faustballkönnen. Besucher und Gäste waren ebenfalls herzlich eingeladen, die Kinder und Jugendlichen kräftig anzufeuern. Neben Faustball war wieder für die nötige Abwechslung gesorgt. Am Samstag ging es sehr winterlich zu als der Bispinger Snowdom eine ganze Ladung Schnee abgeladen hat und Schneebälle auf die Snowdom-Wand geworfen werden mussten. Außerdem gab es ein Kett-Car-Rennen, Tombola, Kinderschminken, Tattoos, Hüpfburg, ein Faustball-Wissensquiz, Lasergewehr-Schießen und vieles mehr.
Am Ende schaute die Bardowicker Wurzelkönigin vorbei und überreichte die Medaillen.


TSV Bardowick Deutsche Eiche v. 1899
Copyright © 2011 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.