AVANTI

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die AVANTI ist eine Faustballzeitung für den TSV Bardowick. Hier wird über alle Ereignisse rund um den Faustballsport in Bardowick aber auch im Allgemeinen berichtet. Die Auflage beträgt 150 Exemplare und wird an alle Faustballhaushalte und andere Stellen verteilt. Bereits im Frühjahr 1997 ging dieses Heft an den Start, damals noch im DIN A 4-Format. Heute erscheint dieses Heft im handlichen DIN A 5-Format. Auch eine Online-Ausgabe gibt es seit einigen Jahren, diese wird an alle Interessierte per e-mail zum selber ausdrucken versendet.
Wer auch Interesse hat, kann gerne eine E-mail an die Redaktion schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.



AVANTI - Nr. 34
            Januar 2010
AVANTI - Nr. 33            Rückblick 2009 

Gelesen 10141 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 26 Juni 2013 17:11