News - TSV Bardowick - Faustball
Lisa Neugebauer

Lisa Neugebauer

Am Donnerstag (07.07.2016) sind wir, die w18 und die 2. Damen des TSV Bardowick zum Campen am Schweriner See aufgebrochen. Nach zweistündiger Fahrt sind wir am Campingplatz angekommen und haben direkt unser Zelt aufgebaut. Anschließend haben wir unsere freie Zeit in der Sonne und beim Beachvolleyball genossen. Am Freitag sind wir mit einem sehr langen und entspannten Frühstück in den Tag gestartet. Danach haben wir wieder gebeacht und waren im See schwimmen. Zum Abendessen haben wir zusammen gegrillt. Am Samstag ging es nach dem Frühstücken zum Sportplatz.

An unserem letzten Spieltag am Sonntag, den 19.06.16, waren wir in Wangersen zu Gast. Im ersten Spiel spielten wir gegen den neuen Meister TK Hannover, haben aber leider mit 9:11 und 14:12 knapp verloren. Dennoch hatten wir großen Spaß. Unser zweites Spiel spielten wir gegen Diepenau. Wir spielten drei Sätze und verloren knapp (14:15; 11:09; 06:11). Das dritte und letzte Spiel dieser Saison spielten wir gegen TV Brettorf. Diese gewannen wir in zwei Sätzen mit 14:12 und 11:04. Heute haben wir mit viel Spaß Faustball gespielt. Für den TSV Bardowick spielten Nele Stelter, Lea Schulze, Lena Möller Franziska Heinemann und Lisa Neugebauer.

Am Sonntag den 31. Januar hatten wir, die zweite Frauen unseren vorletzten Spieltag. Auf Grund der Absage von Düdenbüttel spielten wir nur gegen Wangersen 1 und 2. Im ersten Spiel traten wir gegen Wangersen 2 an und konnten hoch motiviert den ersten Satz für uns entscheiden (15:13). Im zweiten Satz mussten wir uns leider geschlagen geben (14:15), jedoch konnten wir den dritten Satz wieder für uns gewinnen (11:9). Im nächsten Spiel gegen die erste Wangersener Mannschaft mussten wir leider den ersten Satz abgeben (7:11).Den zweiten Satz konnten wir, nachdem wir uns umgestellt haben, für uns entscheiden (11:7). Auch den dritten Satz haben wir knapp gewonnen (13:11).

Montag, 07 Dezember 2015 14:33

2015-12-06 Faustball am Nikolaus

Am Nikolaus Tag hatten wir, die 2. Frauen, unseren dritten Spieltag.

Gleich zu Beginn kämpften wir drei Sätze gegen die über uns platzierten Wangersener 2. Leider reichte es am Ende nicht zum Sieg.

Im darauf folgenden Spiel gegen den Tabellenführer Wangersen 1 mussten wir uns auch geschlagen geben. 

Zum Abschluss konnten wir aber noch einen deutlichen Sieg gegen SV Düdenbüttel nach Hause holen.

Wir möchten uns noch einmal bei dem Gastgeber Wangersen für das süße Nikolausgeschenk bedanken.

 

Es spielten die Faustballerinnen Lena Möller, Doris Grothusmann, Nele Stelter, Lea Schulze, Jenny Häbry und Lisa Neugebauer

Suche

Sponsoren

Countdown

2.BL Männer

17.11.2018 - 15:00 Uhr

Am Samstag den 1711.18 um 15:00 Uhr findet der Heimspieltag der 1.Männer in der Handorfer Sporthalle statt. Eintritt frei!

Noch



Countdown
abgelaufen

       ALLE SPONSOREN       

Termine

Besucher

Heute 175

Gestern 254

Woche 175

Monat 2006

Insgesamt 281232

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online


TSV Bardowick Deutsche Eiche v. 1899
Copyright © 2011 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.