News - TSV Bardowick - Faustball
Angelika Kropp

Angelika Kropp

Freitag, 19 Oktober 2018 20:53

2018-10-19 Fotos vom Ilmenau Cup Frauen

Und hier nun noch ein paar Fotos vom Ilmenau Cup 2018 der Bardowicker Frauen.

hinten von links: Joshua Schamlott, Thomas Schulze, Benjamin Cohrs und Janek von der Lieth

vorne von links: Falk Fedders, Florian Höfels, Dennis Schamlott und Kevin Schulze

hinten von links: Frank Eggert, Michaela Grzywatz, Julia von der Lieth, Janina Jirjahlke, Inga Wolgast, Jens Bulhöfer

vorne von links: Kim Reukauf, Janina von der Lieth, Katharina Kropp, Nadja Stelter

es fehlen Franziska Heinemann und Kathrin Wolter

Samstag, 25 August 2018 20:56

2018-08-25 Aufruf zur Abstimmung

Der TSV Bardowick hat beim KSB-Wettbewerb „soziale Talente“ der Sportregion Lüneburger Land zwei Mitglieder nominiert. Eine der Nominierten ist die Faustballerin Michaela Grzywatz. Michi engagiert sich in erheblichem Maße für den TSV Bardowick und trägt dadurch außerordentlich zum Erfolg des TSV Bardowick bei. Was sie alles für den Verein leistet, kann man auf der KSB-Seite nachlesen. Hier die Vorstellung von Michaela Grzywatz' (auf den Namen klicken).

Vom 15.08. - 23.09.2018 findet eine Online Abstimmung statt, durch die der Gewinner ermittelt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Faustballer und Faustball-Fans ihre Stimme für Michaela abgeben und ihr dadurch eventuell zum Gewinn des Wettbewerbs verhelfen. Wenn man hier klickt, kommt man zum Onlineportal für die Abstimmung des Wettbewerbs „soziale Talente“.

Die Frage lautet demnach ab sofort: „Wer wird das soziale Talent 2018 in der Sportregion Lüneburger Land?“

Am 1.7. fuhr die 1. Frauenmannschaft zum Bundesliga-Spieltag nach Ahlhorn. Die zusammengewürfelte Mannschaft, bei der fast alle Stammspielerinnen verletzungsbedingt oder beruflich fehlten, traf im 1. Spiel bei sehr stürmischen Wetterverhältnissen auf den TSV Bayer 04 Leverkusen. Mit sehr jungem Angriff und deutlich gealterter Abwehr gingen alle Sätze deutlich an den Gegner, der sich im mittleren Tabellenfeld befindet. (11:5, 11:4, 11:6)

Im 2. Spiel übernahm Janina Jirjahlke den Angriff und Inga Wolgast die Angabe und man kam etwas sicherer ins Spiel. Trotzdem ging der Satz

Am Sonntag empfingen die Bardowicker Faustballerinnen den VfL Kellinghusen und den TV Brettorf bei sich zu Hause. Trotz einiger guter Aktionen seitens der Domstädterinnen wurden beide Spiele jeweils mit 3:0 Sätzen an die Gastmannschaften abgegeben.
Das erste Spiel begann um 11 Uhr gegen den VfL Kellinghusen. Die TSV Frauen mussten weiterhin verletzungsbedingt auf ihre Hauptangreiferin Michaela Grzywatz sowie Abwehrspielerin Janina von der Lieth verzichten.Krankheitsbedingt fällt auch bis Saisonende Frauke Cordes als Zweitangriff aus. Infolgedessen begann Trainer Kevin Blanquett mit Kathrin Wolter und Franziska Heinemann im Angriff, Kim Reukauf im Zuspiel und Julia von der Lieth und Katharina Kropp in der Abwehr.
Sowohl Kellinghusen als auch Bardowick hatten mit dem nassen

Donnerstag, 05 April 2018 14:27

2018 Feld weibliche U14 Bardowick 1

hinten von links: Nele Geueke, Laura Hagen und Lea Schmalenberg

vorne von links: Anna-Lena Beick und Sandra Roschke

Donnerstag, 05 April 2018 14:24

2018 Feld weibliche U14 Bardowick 2

hinten von links: Pia Werner, Carina Pauli und Birte Burmester

vorne von links: Sarah Lippek und Mali Blanquett

 

 

Hier seht Ihr alle Heimspieltage der Bardowicker Faustballer auf einem Blick.

Kommt vorbei und feuert mit uns zusammen die Mannschaften an!

Frauen starten in Schneverdingen

Als Aufsteiger der letzten Saison, starten die 1. Frauen vom TSV Bardowick seit langer Zeit auch auf dem Feld wieder in der 1. Bundesliga Nord und sind dementsprechend sehr motiviert. In der Halle entschied sich der Klassenerhalt recht spät beim letzten Spieltag, dieses soll diese Saison unbedingt vermieden werden. Die  Aufsteigerrinnen müssen sich von Mal zu Mal individuell auf die Mannschaften neu einstellen und vielleicht gelingt die eine oder andere Überraschung. Zudem gibt es einige Neuerungen im Team. Chantal Heins muss den Faustballsport aus gesundheitlichen Gründen leider hinter sich lassen und auch Kathrin Wolter wird aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten, aber dennoch an einigen Spieltagen

Mittwoch, 11 April 2018 08:56

2018-04-11 Nationalteam in Bardowick

Heute steht ein schöner Artikel in der Lünepost, in dem unter anderem ein Interview mit der Bundestrainerin geführt wurde.

Trainingszeiten der Nationalmannschaft auf dem Bardowicker Faustballplatz:

Freitag den 13.4.: 10.30 - 13.00 Uhr und 16.00 - 18.00 Uhr

Samstag den 14.4.: 10.00 - 12.30 Uhr , 15.00 - 17.00 Uhr und von 17.30 - 18.30 Uhr Kinder- / Jugendtraining

Sonntag den 15.4.: 9.30 - 11.30 Uhr

Zuschauer sind bei allen Trainingseinheiten herzlich willkommen!

 

Am kommenden Wochenende ist die Faustball Frauen Nationalmannschaft bei uns in Bardowick zum trainieren zu Gast.
Am Samstag den 14.4.18 von 17:30 -18:30 Uhr haben alle Kinder die Möglichkeit mit den Spielerinnen zu trainieren. Nicht nur die Bardowicker, sondern auch sehr gerne Kinder von anderen Vereinen und anderen Sportarten.
Von 15:00 -17:00 Uhr besteht schon mal die Möglichkeit, beim Training der Frauen zuzugucken.   
Also, Samstagnachmittag nach Bardowick zum Faustball!!
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Heute in der Lünepost! ????
Genauer Zeitplan folgt noch ????????????????????

Sonntag, 11 Februar 2018 14:26

2018 Feld 1.Frauen 1.Bundesliga Nord

hinten von links: Kim Reukauf, Julia von der Lieth, Frauke Cordes und Franziska Heinemann

vorne von links: Katharina Kropp, Janina von der Lieth, Kathrin Wolter und Michaela Grzywatz

 

Sonntag, 11 März 2018 14:44

2018-03-11 Mannschaft des Jahres 2017

Unsere 1.Frauen wurden gestern zur Mannschaft des Jahres 2017 gewählt! Hier ein direkter Link zu LZsport, wo ein kleines Video des Abends gezeigt wird.

https://www.landeszeitung.de/sport/aktuelles/212862-video-das-sind-die-sportler-des-jahres

Sobald mir Fotos der Sportlerehrung vorliegen, lade ich diese direkt auf der Homepage hoch. Denn auch unsere Frauen 30 und 1. Männer wurden geehrt!

Samstag, 17 Februar 2018 06:29

2018-02-17 Sportlerwahl LZ 2017

???????????????????? 3. Runde bei der Sportlerwahl!
Heute ist der dritte Stimmzettel in der Landeszeitung. Wenn ihr ein digitales Abonnement habt, könnt ihr auch abstimmen. ???????? Den Stimmzettel ausdrucken und darauf vermerken, dass ihr ein Digital-Abo habt!
Also auf geht’s - stimmt für uns ab und gewinnt tolle Reisegutscheine ????????

Montag, 12 Februar 2018 09:50

2018-02-12 Jede Stimme zählt

Wir brauchen eure Hilfe!!

Jetzt heißt es wieder Stimmen sammeln! Es zählen nur die Original Stimmzettel aus der Lüneburger Landeszeitung, keine Kopien.

Der erste Stimmzettel war am Samstag den 10.02.18 in der LZ. Mit diesem Stimmzettel gibt es insgesamt 4 Stimmzettel. Wäre super wenn ihr uns unterstützt!

Ihr selber könnt für das Abstimmen natürlich auch etwas gewinnen, z.B. einen Reisegutschein im Wert von 450,00 Euro.

Also bitte euer Kreuzchen für uns setzen und gerne bei einem "Faustballer" abgeben, wir schicken dann die Stimmzettel gesammelt ein.

Sonntag, 10 Dezember 2017 19:44

2017-12-10 Bzol-Frauen geschwächt

Heute, am 10. Dezember 2017 fuhr die 2. Damen nach Ahlerstedt. Durch Krankheitsfälle, Schwangerschaft und Verletzungen fuhren wir nur zu fünft. Dies wurde vor allem ein Problem, als sich eine Spielerin verletzte. Aufgrund dessen war nur ein 1:2 gegen Wangersen 3 zu erreichen. Auch im zweiten Spiel konnten wir leider nicht die Leistungen erbringen, um Wangersen 2 zu schlagen. Am Ende des

Samstag, 11 November 2017 17:32

2017 / 2018 Halle weibliche U14

hinten von links: Carina Pauli, Nele Geueke, Lea Schmalenberg und Leonie Ross

vorne von links: Sandra Roschke, Mali Blanquett und Anna-Lena Beick

Mittwoch, 22 November 2017 20:49

2017-11-22 DANKE SPORT AS

Wir sagen Danke!


Letzte Woche durften sich die 1.Frauen über ein weiteres Prachtexemplar der Firma hummel freuen! Über unseren Sponsor Sport AS Lüneburg bestellt und natürlich auch beflocken lassen, durften wir nun diese tollen Trainingsjacken in Empfang nehmen! Wir freuen uns tierisch darüber und hoffen, dass sie uns in Zukunft wieder Glück bringen!


#VielenDank
#hummelistnichtimmereineBeleidigung
#SportgeschäftdesHerzens
#neueJacke
#einHerzfürSportAS #oder7♥️
#komischeAufstellung

Mittwoch, 22 November 2017 20:37

2017-11-22 Heimspieltage

 

 

 

Hier auf einem Blick die noch anstehenden Faustball Heimspieltage.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

Dienstag, 21 November 2017 08:55

2017-11-19 Bzol-Frauen Tabellenführer

Heute hatten wir unseren zweiten Spieltag in Hermannsburg. Leider starteten wir knapp besetzt und hatten somit nur geringe Möglichkeiten die Mannschaft passend aufzustellen. Hoch motiviert gingen wir jedoch im ersten Spiel gegen den MTV Oldendorf 1 an den Start. Trotz hoher Motivation verloren wir den ersten Satz deutlich aufgrund von Absprachefehlern (4:11). Im zweiten Satz lief die Absprache schon deutlich besser, dennoch mussten wir diesen leider auch knapp

Dienstag, 08 August 2017 16:47

2017 / 2018 Halle 2.Frauen Bezirksoberliga

hinten von links: Lea Schulze, Finja Jirjahlke, Vera Grothusmann und Wiebke Tschorn

vorne von links: Nadja Stelter, Jacqueline Schneider und Lena Möller

Samstag, 11 November 2017 20:22

2017-11-11 BzOl Frauen stehen auf Platz 2

Am Sonntag, den 5.11., hatten wir, die 2. Damen, unseren ersten Spieltag in Oldendorf. Unser erstes Spiel gegen Selsingen gewannen wir obwohl wir den ersten Satz leider abgeben mussten. Im zweiten Spiel gegen Kranenburg waren wir hoch motiviert und gewannen somit klar mit 2:0 Sätzen. Das dritte Spiel gegen den Gastgeber TuS Oldendorf verloren wir aufgrund vieler Eigenfehler. Es war ein

Mittwoch, 25 Oktober 2017 12:23

2017-10-25 Helfer für Aufräumaktion gesucht

Am Freitag den 03.11.2017 um 14.00 Uhr wird am Faustballplatz die Faustballhütte, der Ballraum und der Anbau aufgeräumt. Unser Inventar wird sortiert nach „ist noch brauchbar“ und „kann weg“. Aufbau der Zelte und Pavillons um festzustellen ob noch alles heil ist. Der Schrott wird dann direkt zur Deponie abtransportiert.

Jede helfende Hand ist herzlich willkommen! Wer es zeitlich einrichten kann kommt bitte vorbei.

 

Samstag, 21 Oktober 2017 13:24

2017-10-21 Fotos Fotos Fotos

Und hier nun noch ein paar Fotos vom Ilmenau Cup 2017 der Frauen.

Fotografiert von Bärbel Schwuchow.

Samstag, 07 Oktober 2017 17:29

2017-10-07 Ilmenau Cup 2017

Die Bundesliga Mannschaften stehen in den Startlöchern. Am Samstag den 14.10.2017 findet ab 11 Uhr der Ilmenau Cup statt. Dieses Mal spielen bei den Faustball-Frauen 8 Mannschaften um den Sieg. Deshalb findet die Vorrunde in der Bardowicker Bardenhalle und der Handorfer Sporthalle statt. Zur Endrunde finden sich dann alle Mannschaften in der

Samstag, 07 Oktober 2017 17:21

2017-09-30 Dill gewinnt

Beim diesjährigen Faustball-Abteilungsturnier spielten diesmal nicht die "Instrumente" auf, sondern verschiedene "Gewürze/Kräuter" versuchten ihr Glück. Uli hatte Anis, Basilikum, Dill, Chilli und Estragon in die Lostrommel geworfen. Am Ende hatte das Team "Dill" die Nase vorne. Glückwunsch zum Sieg beim Abteilungsturnier! Und jetzt geht es ab in die Halle.....

Fotos in der Bildergalerie - auf "weiterlesen" klicken

hinten von links: Franziska Heinemann, Trainer Falk Fedders, Chantal Heins, Julia von der Lieth und Michaela Grzywatz

vorne von links: Katharina Kropp, Kim Reukauf, Janina von der Lieth und Kathrin Wolter

Samstag, 23 September 2017 18:11

2017-09-23 Vorbereitung für die Hallensaison

So langsam klingt die Feldsaison im Faustball aus. Nach einer sehr erfolgreichen Saison!

- Aufstieg der 1. Frauen in die 1. Bundesliga

- Michaela Grzywatz ist mit der Frauen Nationalmannschaft Europameister

- und unsere Frauen 30 sind Deutscher Meister in der Senioren Klasse

Die Akteure haben wir noch mal gemischt im Foto festgehalten.

Die Homepage hat bereits den Hallenboden wieder als

Herzlichen Glückwunsch Michi!!!

Nach Kathrin Wolter und Silke Wiechert wurde mit Michaela Grzywatz wieder eine Spielerin vom TSV Bardowick für die Frauen Faustball Nationalmannschaft nominiert. Am 26.8. und 27.8.2017 wird Michaela dann mit der Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Calw spielen.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf der Seite der DFBL. Einfach hier draufklicken.

Foto:DFBL

Dienstag, 06 Juni 2017 11:42

2017 Feld Männliche U10

hinten von links: Lasse Paessler und Leo Wolf

vorne von links: Mats Hermanns und Henry Blanquett

Freitag, 07 April 2017 19:42

2017 Feld 1.Frauen 2. Bundesliga Ost

hinten von links: Trainer Falk Fedders, Mira Humpert, Michaela Grzywatz, Julia von der Lieth, Betreuer Michael Reukauf und Franziska Heinemann

vorne von links: Katharina Kropp, Kim Reukauf, Janina von der Lieth und Kathrin Wolter

Freitag, 07 April 2017 19:02

2017 Feld weibliche U16

von links: Laura Roschke, Michelle Habenicht, Finja Jirjahlke, Lilli Wolf, Vera Grothusmann und Lena Burmester

nicht auf dem Foto sind Nadja Stelter und Inga Wolgast

Samstag, 01 April 2017 11:12

2017 Feld weibliche U12 Bardowick 2

von links nach rechts: Anna-Lena Beick, Mali Blanquett, Marie Ramdohr, Pia Werner, Lea Schwarze und Silan Alak

Samstag, 01 April 2017 11:08

2017 Feld weibliche U12 Bardowick 1

hinten von links: Leonie Ross, Carina Pauli, Sandra Roschke, Nele Geueke und Lea Schmalenberg

nicht auf dem Foto: Sarah Lippek

Donnerstag, 16 März 2017 14:27

2017-03-16 Relegationsspiele der 2. Frauen

Am Sonnntag den 19.3. kämpfen nicht nur die Männer um den Aufstieg in die Regionalliga sondern auch die 2. Frauen der Bardowicker Faustballer um den Verbleib in der Bezirksoberliga. Ab 14:00 Uhr wird es ein Hin- und Rückspiel gegen die Frauen vom TSV Essel 3 in der Handorfer Sporthalle geben. Der Gewinner bleibt in der Bezirksoberliga, der Verlierer steigt in die Bezirksliga ab. 

Also erst die Männer ab 10 Uhr anfeuern und dann direkt danach die Frauen! Für Essen und Trinken ist wie immer bestens gesorgt.

 

Donnerstag, 16 März 2017 14:11

2017-03-16 Daumen drücken für Michi

Unsere Bundesliga Spielerin Michaela Grzywatz ist zum National Lehrgang der Frauen eingeladen. Die Lünepost hat am 15.03.2017 bereits darüber berichtet (siehe Foto). Wir drücken ganz doll die Daumen, dass Michi am Ende im National Team spielt! 

Auf der Seite der DFBL kann man genaueres darüber lesen, einfach klicken:

Das ist der Frauen Kader fürs EM-Jahr

Mittwoch, 01 März 2017 16:53

2017-03-01 Wahl zur Sportlerin 2016

Unsere Bundesligaspielerin Kathrin Wolter wurde zur Sportlerin des Jahres 2016 nominiert!

Heute ist der erste von vier Stimmzetteln in der Lüneburger Landeszeitung.

Für die Abstimmung gelten nur die Original Stimmzettel aus der Landeszeitung.

Es gibt auch wieder tolle Gewinne für die Teilnahme an der Wahl!

Also wer heute noch keine Landeszeitung hat, jetzt eine kaufen und ausgefüllten Stimmzettel entweder direkt an die LZ schicken oder bei Angelika Kropp gerne abgeben.

Samstag, 18 Februar 2017 18:36

2017-02-18 Turnier der Hobbytruppe

Am Sonntag den 26.03.2017 findet ab 10:00 Uhr wieder das beliebte Hobbyturnier statt. Anmeldungen sind noch bis zum 15.03.2017 möglich.

Donnerstag, 26 Januar 2017 08:24

2017-01-25 Freier Eintritt beim Faustball-Krimi

"Ex-Nationalspielerin Kathrin Wolter und ihr TSV Bardowick wollen am Sonntag den Klassenerhalt in der Faustball-Bundesliga schaffen. Dazu brauchen sie die Unterstützung der Fans und gewähren freien Eintritt."

Dieser Artikel und das Foto erschienen am Mittwoch den 25.01.2016 in der Lünepost.Der Bericht ist von Jan Beckmann und das Foto von Michael Behns. Dankeschön für den tollen Bericht!

Sonntag, 22 Januar 2017 18:56

2017-01-22 Saison der 2.Frauen beendet

Am Sonntag, den 22. Januar, sind wir, die 2. Frauen, wieder nach Hermannsburg zu unserem letzten Spieltag gefahren. Nachdem wir das erste Spiel geschiedst hatten, spielten wir im zweiten Durchgang gegen den TUS Oldendorf 2. Der erste Satz war sehr ausgeglichen bis zum 10 Ausgleich. Die letzten Punkte konnte Oldendorf 2 jedoch für sich entscheiden, so dass wir diesen Satz leider abgeben mussten. Den zweiten Satz konnte Oldendorf wieder für sich sichern, und somit verloren wir unser erstes Spiel. Nach diesem Spiel ging es gegen die erste Mannschaft des TuS Oldendorf weiter. Den ersten Satz gewannen wir souverän mit 11:6 Punkten. Im zweiten Satz waren wir unkonzentriert und wir verloren den Satz

Sonntag, 16 Oktober 2016 14:09

2016 / 2017 Halle 2.Frauen Bezirksoberliga

hinten von links: Anneke Soetbeer, Nele Stelter, Inga Wolgast, Nadja Stelter, Lea Schulze, Vera Grothusmann und Wiebke Tschorn

vorne von links: Verny Sander-Giehrke, Jacqueline Schneider und Finja Jirjahlke

Montag, 16 Januar 2017 14:04

2017-01-15 Ein Sieg bei den 2. Frauen

Wir, die zweiten Frauen, hatten am Sonntag den 15.01. einen Heimspieltag. Nach einer kurzen Besprechung konnten wir motiviert in das erste Spiel starten. Leider mussten wir den ersten Satz an Essel 2 abgeben, konnten aber den zweiten Satz für uns entscheiden. Im dritten Satz hatten wir einen schwierigen Start und leider konnten wir uns auch nicht wieder hoch puschen und gaben den Satz ab. Unser zweites Spiel verlief noch besser. Den ersten Satz gewannen wir für uns, doch leider gingen uns ärgerliche Bälle verloren und unsere Gegner Essel 3 gewannen knapp mit 9:11. Nach einer guten Steigerung konnten wir dann doch den Sieg davon tragen. Wir

Freitag, 23 Dezember 2016 18:55

2016-12-23 Und noch ein Gedicht

Auch dieses Jahr trafen sich kurz vor Weihnachten die Frauen vom TSV Bardowick Faustball zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier. Bei sehr leckerem Essen (auch die Schafskäse-Ecken fanden irgendwann ihren Abnehmer) und reichlich Getränken, warteten alle gespannt auf das "Wichteln". Bevor man allerdings sein Geschenk erhielt,

An unserem letzten Spieltag in diesem Jahr sind wir, die 2.Frauen, wieder nach Hermannsburg gefahren. In unserem ersten Spiel trafen wir auf den Gastgeber Oldendorf und mussten trotz gutem Spiels beide Sätze abgeben. Das zweite Spiel gegen Wangersen konnten wir nach hartem Kampf mit 2:1 Sätzen für uns entscheiden. Damit hatten wir unseren ersten Sieg in dieser Saison erreicht. Mit voller Motivation und viel Ehrgeiz starteten wir ins dritte und somit letzte Spiel an diesem Tag. Anfangs hatten wir Schwierigkeiten konzentriert gegen Kranenburg zu spielen. Nach einem Timeout haben wir uns wieder

Sonntag, 04 Dezember 2016 19:42

2016-12-04 Dankeschön an die Volksbank

Zum heutigen Heimspieltag der 1. Bundesliga wurden direkt die neuen "rollbaren" Sporttaschen eingeweiht. Gesponsert wurden die Sporttaschen von der Volksbank Lüneburger Heide eG. Ein großes Dankeschön dafür!

Mit den neuen Taschen gelang dann auch gleich ein 3:0 Sieg gegen den TV Brettorf. Das Spiel gegen die Frauen vom MTSV Selsingen ging mit 3:1 allerdings an die Gäste. Es gelang jedoch der Sprung in der Tabelle von Platz 7 auf Platz 6.

Mittwoch, 26 Oktober 2016 19:06

2016 / 2017 Halle weibliche U10

hinten von links: Pia Werner, Birte Burmester und Marie Ramdohr

vorne hockend: Lea Bardowicks

Sonntag, 04 Dezember 2016 18:58

2016-12-03 Bardowicker Mädels sind Zweite

Heute am 03.12.16 hatte die weibliche U10 ihren zweiten und letzten Punktspieltag in dieser Saison in Schneverdingen. Im ersten Spiel trafen sie auf Selsingen. Das Spiel entschieden sie souverän für sich. Das zweite Spiel ging gegen Schneverdingen 1. In diesem Spiel fiel es den Mädchen etwas schwerer und es reichte nicht für den Sieg. Im letzten Spiel gegen Schneverdingen 2 erkämpften sich die Mädchen mit einem Punkt in letzter Sekunde ein Unentschieden. Damit sicherten sie sich den zweiten Platz in ihrer Gruppe. Als nächstes geht es zur Bezirksmeisterschaft am 21. Januar 2017 nach Selsingen. Faustball spielten Pia Werner, Birte Burmester, Marie Ramdohr und Lea Bardowicks.

Bericht und Foto von Vera Grothusmann.

 

Mittwoch, 26 Oktober 2016 19:47

2016 / 2017 Halle weibliche U12

von links nach rechts: Nele Geueke, Lea Schmalenberg, Leonie Ross und Sandra Roschke

Nicht auf dem Foto sind Carina Pauli und Lara Schwarz

StartZurück123456WeiterEnde
Seite 1 von 6


TSV Bardowick Deutsche Eiche v. 1899
Copyright © 2011 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.