Angelika Kropp

Angelika Kropp

Sonntag, 16 Februar 2020 13:00

2020-02-16 Wahl zur Sportlerin des Jahres

Unsere Michi ist zur Sportlerin des Jahres nominiert. Es wäre super, wenn ihr für sie abstimmt! 
Teilnahme ist ab 16 Jahren erlaubt. Pro Person und E-Mail-Adresse ist nur eine Abstimmung möglich. 
Zulässig sind Stimmabgaben aus dem deutschen Postleitzahlen-Bereichen 19273, 21335 bis 21445 und 29389 bis 29587.

Und hier der direkte Link: https://www.landeszeitung.de/serviceportal?f=sportwahl2019

Jede Stimme zählt!! 

Schade, aber es hat wieder einmal nicht gereicht, die ersten Punkte einzufahren. Vom Papier her, hätte man vorher sagen können: ok, gegen den Tabellenersten (Wangersen) und gegen den Tabellenzweiten (Essel), haben wir eh keine Chance, aber es war eigentlich heute mehr drin als erwartet, haupsächlich im Spiel gegen Essel.

Im ersten Durchgang gegen Wangersen, kamen wir in den ersten beidenSätzen überhaupt nicht ins Spiel, wobei unsere Angriffe zu harmlos waren und der Rest wurde einfach nicht clever genug abgeschlossen. Wangersen konnte ein ums andere Mal ihr Spiel ganz in Ruhe aufbauen und so ziemlich sicher diese beiden Sätze

Am Sonntag den 26.05.2019 bestritt die erste Mannschaft der Bardowicker Faustball-Frauen ihren ersten Heimspieltag in der 2. Bundesliga Ost. Zu Gast waren der SV Düdenbüttel 1 und der TSV Schülp.
An diesem Spieltag, war es Trainer Jens Bulhöfer möglich auf einen nahezu vollständigen Kader zurückzugreifen. Aus diesem Grund stieg die Hoffnung an diesem Tag mit Unterstützung der Zuschauer die ersten Punkte erzielen zu können und sich so vom letzten Platz der Tabelle zu lösen.

Im ersten Spiel trafen die Domstädterinnen auf den SV Düdenbüttel 1. Bereits im ersten Satz bewiesen die Bardowickerinnen ihren Kampfgeist und glänzten in der Annahme, bei schnellen Bällen. Die Absprache untereinander schien die Spielerinnen zu motivieren

Dienstag, 21 Mai 2019 08:18

2019-05-19 BL-Frauen punktelos in Berlin

Am 19.05.2019 fuhr die erste Mannschaft der Faustball-Frauen, sehr früh morgens, in die Hauptstadt zum VfK 1901 Berlin, um den dritten Spieltag der 2. Bundesliga Ost zu bestreiten. Im zweiten Spiel des Tages trafen die Domstätterinnen auf die, ebenfalls aus Niedersachen angereisten Gäste aus Hammah. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, schienen die Spielerinnen um Trainer Jens Bullhöfer immer besser in das Spiel zu finden, sodass der erste

Dienstag, 12 März 2019 19:13

2019 Feld weibliche U14 Bardowick 2

hinten von links: Carina Pauli, Lea Schmalenberg, Pia Werner, Laura Hagen

vorne von links: Nele Geueke, Anna-Lena Beick

Dienstag, 12 März 2019 19:09

2019 Feld weibliche U14 Bardowick 1

hinten von links: Sarah Lippek, Lara Schwarz, Birte Burmester

vorne von links: Sandra Roschke, Mali Blanquett,

Donnerstag, 16 Mai 2019 19:46

2019-05-16 BL-Frauen fahren nach Berlin

Am kommenden Sonntag, den dritten Spieltag der 2. Frauen Bundesliga Ost, geht es für die Domstätterinnen zum VfK 1901 Berlin. Ebenfalls zu Gast sein wird der MTV Hammah, welcher mit dem 4. Tabellenplatz die beste Ausgangsposition an diesem Spieltag inne hat. Die Bardowickerinnen belegen aktuell den letzten Platz der Tabelle, der VfK 1901 Berlin ist punktgleich auf Platz 8. Die Domstätterinnen müssen diesen Spieltag nun endlich ein paar Punkte nach Hause bringen, um aus dem Kellerbereich der Tabelle heraus zu kommen. Doch es wird nicht einfach werden dieses Ziel zu erreichen.

Bericht von Janina Jirjahlke

Am Sonntag den 5.5. fuhr die erste Frauenmannschaft des TSV Bardowicks zum 2. Spieltag der 2. Bundesliga Ost nach Essel.
Nach dem ersten Spiel zwischen den gegnerischen Mannschaften startete Bardowick gut aufgewärmt in das Spiel gegen Wangersen. Anfangs noch unsicher jedoch mit zunehmemder Konzentration begann das Spiel sehr ausgeglichen, so dass der erste Satz nur knapp an Wangersen ging. Der zweite und dritte Satz ging dann

Sonntag, 05 Mai 2019 10:30

2019-05-01 BL-Frauen starten punktlos

Am Feiertag nicht wirklich was zu feiern


Am 01.05.2019 hieß es für die fast vollständig neu zusammengestellte 1. Frauen Mannschaft des TSV: „Start in die Saison der 2. Bundesliga Ost“.

Zu Gast im hohen Norden beim VFL Kellinghusen trafen die Domstädterinnen im zweiten Spiel des Tages auf die zweite, in den vergangenen Saisons stark aufspielende Mannschaft aus Düdenbüttel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, schienen die Spielerinnen um Trainer Frank Eggert immer besser in das Spiel zu finden. Es war jedoch deutlich zu merken, dass das Team so noch nie zusammen gespielt hat und dies zu Problemen in der Absprache führte, denen man durch verschiedene Wechsel

Freitag, 01 Februar 2019 17:34

2019 Feld 1.Frauen 2.Bundesliga Ost

hinten von links: Janina Jirjahlke, Janina von der Lieth, Julia von der Lieth und Inga Wolgast

vorne von links: Finja Jirjahlke, Nadja Stelter und Nele Stelter

nicht auf dem Foto sind Franziska Heinemann, Katja Hermanns und Lea Schulze

Showdown am letzten Spieltag


Am 17.2.2019 findet der letzte Spieltag der 1. Bundesliga Nord in Schneverdingen statt. Neben den Gastgeberinnen steht der TSV der SG Stern Kaulsdorf gegenüber.
Leider muss man auf Angreiferin Pia Neuefeind verzichten, die bereits den Weg in den Süden angetreten hat und dort ein Praxissemester absolviert. Auch Janina Jirjahlke (Verletzung) und Inga Wolgast (private Gründe) werden voraussichtlich nicht mit auf dem Spielfeld stehen können. Daher steht dem Trainerteam dieses

Am 13. und 14.Oktober 2018 fand der Ilmenau Cup in Bardowick statt. Rüdiger Powitz von Radio ZUSA war an beiden Tagen vor Ort und hat jeweils ein Interview mit Michaela Grzywatz und Dennis Schamlott geführt.

Radio ZUSA hat uns freundlicherweise den Mitschnitt der Sendung und die beiden einzelnen Interviews zum veröffentlichen auf unserer Homepage zur Verfügung gestellt. Bis Minute 8:24 ist der Beitrag von Dennis Schamlott zu hören, ab Minute 8:25 der Beitrag von Michaela Grzywatz.

Viel Spaß beim zuhören!

Freitag, 19 Oktober 2018 20:53

2018-10-19 Fotos vom Ilmenau Cup Frauen

Und hier nun noch ein paar Fotos vom Ilmenau Cup 2018 der Bardowicker Frauen.

hinten von links: Joshua Schamlott, Thomas Schulze, Benjamin Cohrs und Janek von der Lieth

vorne von links: Falk Fedders, Florian Höfels, Dennis Schamlott und Kevin Schulze

hinten von links: Frank Eggert, Michaela Grzywatz, Julia von der Lieth, Janina Jirjahlke, Inga Wolgast, Jens Bulhöfer

vorne von links: Kim Reukauf, Janina von der Lieth, Katharina Kropp, Nadja Stelter

es fehlen Franziska Heinemann und Kathrin Wolter

Samstag, 25 August 2018 20:56

2018-08-25 Aufruf zur Abstimmung

Der TSV Bardowick hat beim KSB-Wettbewerb „soziale Talente“ der Sportregion Lüneburger Land zwei Mitglieder nominiert. Eine der Nominierten ist die Faustballerin Michaela Grzywatz. Michi engagiert sich in erheblichem Maße für den TSV Bardowick und trägt dadurch außerordentlich zum Erfolg des TSV Bardowick bei. Was sie alles für den Verein leistet, kann man auf der KSB-Seite nachlesen. Hier die Vorstellung von Michaela Grzywatz' (auf den Namen klicken).

Vom 15.08. - 23.09.2018 findet eine Online Abstimmung statt, durch die der Gewinner ermittelt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Faustballer und Faustball-Fans ihre Stimme für Michaela abgeben und ihr dadurch eventuell zum Gewinn des Wettbewerbs verhelfen. Wenn man hier klickt, kommt man zum Onlineportal für die Abstimmung des Wettbewerbs „soziale Talente“.

Die Frage lautet demnach ab sofort: „Wer wird das soziale Talent 2018 in der Sportregion Lüneburger Land?“

Am 1.7. fuhr die 1. Frauenmannschaft zum Bundesliga-Spieltag nach Ahlhorn. Die zusammengewürfelte Mannschaft, bei der fast alle Stammspielerinnen verletzungsbedingt oder beruflich fehlten, traf im 1. Spiel bei sehr stürmischen Wetterverhältnissen auf den TSV Bayer 04 Leverkusen. Mit sehr jungem Angriff und deutlich gealterter Abwehr gingen alle Sätze deutlich an den Gegner, der sich im mittleren Tabellenfeld befindet. (11:5, 11:4, 11:6)

Im 2. Spiel übernahm Janina Jirjahlke den Angriff und Inga Wolgast die Angabe und man kam etwas sicherer ins Spiel. Trotzdem ging der Satz

Am Sonntag empfingen die Bardowicker Faustballerinnen den VfL Kellinghusen und den TV Brettorf bei sich zu Hause. Trotz einiger guter Aktionen seitens der Domstädterinnen wurden beide Spiele jeweils mit 3:0 Sätzen an die Gastmannschaften abgegeben.
Das erste Spiel begann um 11 Uhr gegen den VfL Kellinghusen. Die TSV Frauen mussten weiterhin verletzungsbedingt auf ihre Hauptangreiferin Michaela Grzywatz sowie Abwehrspielerin Janina von der Lieth verzichten.Krankheitsbedingt fällt auch bis Saisonende Frauke Cordes als Zweitangriff aus. Infolgedessen begann Trainer Kevin Blanquett mit Kathrin Wolter und Franziska Heinemann im Angriff, Kim Reukauf im Zuspiel und Julia von der Lieth und Katharina Kropp in der Abwehr.
Sowohl Kellinghusen als auch Bardowick hatten mit dem nassen

Donnerstag, 05 April 2018 14:27

2018 Feld weibliche U14 Bardowick 1

hinten von links: Nele Geueke, Laura Hagen und Lea Schmalenberg

vorne von links: Anna-Lena Beick und Sandra Roschke

Donnerstag, 05 April 2018 14:24

2018 Feld weibliche U14 Bardowick 2

hinten von links: Pia Werner, Carina Pauli und Birte Burmester

vorne von links: Sarah Lippek und Mali Blanquett

 

 

Hier seht Ihr alle Heimspieltage der Bardowicker Faustballer auf einem Blick.

Kommt vorbei und feuert mit uns zusammen die Mannschaften an!

Frauen starten in Schneverdingen

Als Aufsteiger der letzten Saison, starten die 1. Frauen vom TSV Bardowick seit langer Zeit auch auf dem Feld wieder in der 1. Bundesliga Nord und sind dementsprechend sehr motiviert. In der Halle entschied sich der Klassenerhalt recht spät beim letzten Spieltag, dieses soll diese Saison unbedingt vermieden werden. Die  Aufsteigerrinnen müssen sich von Mal zu Mal individuell auf die Mannschaften neu einstellen und vielleicht gelingt die eine oder andere Überraschung. Zudem gibt es einige Neuerungen im Team. Chantal Heins muss den Faustballsport aus gesundheitlichen Gründen leider hinter sich lassen und auch Kathrin Wolter wird aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten, aber dennoch an einigen Spieltagen

Mittwoch, 11 April 2018 08:56

2018-04-11 Nationalteam in Bardowick

Heute steht ein schöner Artikel in der Lünepost, in dem unter anderem ein Interview mit der Bundestrainerin geführt wurde.

Trainingszeiten der Nationalmannschaft auf dem Bardowicker Faustballplatz:

Freitag den 13.4.: 10.30 - 13.00 Uhr und 16.00 - 18.00 Uhr

Samstag den 14.4.: 10.00 - 12.30 Uhr , 15.00 - 17.00 Uhr und von 17.30 - 18.30 Uhr Kinder- / Jugendtraining

Sonntag den 15.4.: 9.30 - 11.30 Uhr

Zuschauer sind bei allen Trainingseinheiten herzlich willkommen!

 

Am kommenden Wochenende ist die Faustball Frauen Nationalmannschaft bei uns in Bardowick zum trainieren zu Gast.
Am Samstag den 14.4.18 von 17:30 -18:30 Uhr haben alle Kinder die Möglichkeit mit den Spielerinnen zu trainieren. Nicht nur die Bardowicker, sondern auch sehr gerne Kinder von anderen Vereinen und anderen Sportarten.
Von 15:00 -17:00 Uhr besteht schon mal die Möglichkeit, beim Training der Frauen zuzugucken.   
Also, Samstagnachmittag nach Bardowick zum Faustball!!
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Heute in der Lünepost! ????
Genauer Zeitplan folgt noch ????????????????????

Sonntag, 11 Februar 2018 14:26

2018 Feld 1.Frauen 1.Bundesliga Nord

hinten von links: Kim Reukauf, Julia von der Lieth, Frauke Cordes und Franziska Heinemann

vorne von links: Katharina Kropp, Janina von der Lieth, Kathrin Wolter und Michaela Grzywatz

 

Sonntag, 11 März 2018 14:44

2018-03-11 Mannschaft des Jahres 2017

Unsere 1.Frauen wurden gestern zur Mannschaft des Jahres 2017 gewählt! Hier ein direkter Link zu LZsport, wo ein kleines Video des Abends gezeigt wird.

https://www.landeszeitung.de/sport/aktuelles/212862-video-das-sind-die-sportler-des-jahres

Sobald mir Fotos der Sportlerehrung vorliegen, lade ich diese direkt auf der Homepage hoch. Denn auch unsere Frauen 30 und 1. Männer wurden geehrt!

Samstag, 17 Februar 2018 06:29

2018-02-17 Sportlerwahl LZ 2017

???????????????????? 3. Runde bei der Sportlerwahl!
Heute ist der dritte Stimmzettel in der Landeszeitung. Wenn ihr ein digitales Abonnement habt, könnt ihr auch abstimmen. ???????? Den Stimmzettel ausdrucken und darauf vermerken, dass ihr ein Digital-Abo habt!
Also auf geht’s - stimmt für uns ab und gewinnt tolle Reisegutscheine ????????

Montag, 12 Februar 2018 09:50

2018-02-12 Jede Stimme zählt

Wir brauchen eure Hilfe!!

Jetzt heißt es wieder Stimmen sammeln! Es zählen nur die Original Stimmzettel aus der Lüneburger Landeszeitung, keine Kopien.

Der erste Stimmzettel war am Samstag den 10.02.18 in der LZ. Mit diesem Stimmzettel gibt es insgesamt 4 Stimmzettel. Wäre super wenn ihr uns unterstützt!

Ihr selber könnt für das Abstimmen natürlich auch etwas gewinnen, z.B. einen Reisegutschein im Wert von 450,00 Euro.

Also bitte euer Kreuzchen für uns setzen und gerne bei einem "Faustballer" abgeben, wir schicken dann die Stimmzettel gesammelt ein.

Sonntag, 10 Dezember 2017 19:44

2017-12-10 Bzol-Frauen geschwächt

Heute, am 10. Dezember 2017 fuhr die 2. Damen nach Ahlerstedt. Durch Krankheitsfälle, Schwangerschaft und Verletzungen fuhren wir nur zu fünft. Dies wurde vor allem ein Problem, als sich eine Spielerin verletzte. Aufgrund dessen war nur ein 1:2 gegen Wangersen 3 zu erreichen. Auch im zweiten Spiel konnten wir leider nicht die Leistungen erbringen, um Wangersen 2 zu schlagen. Am Ende des

Samstag, 11 November 2017 17:32

2017 / 2018 Halle weibliche U14

hinten von links: Carina Pauli, Nele Geueke, Lea Schmalenberg und Leonie Ross

vorne von links: Sandra Roschke, Mali Blanquett und Anna-Lena Beick

Mittwoch, 22 November 2017 20:49

2017-11-22 DANKE SPORT AS

Wir sagen Danke!


Letzte Woche durften sich die 1.Frauen über ein weiteres Prachtexemplar der Firma hummel freuen! Über unseren Sponsor Sport AS Lüneburg bestellt und natürlich auch beflocken lassen, durften wir nun diese tollen Trainingsjacken in Empfang nehmen! Wir freuen uns tierisch darüber und hoffen, dass sie uns in Zukunft wieder Glück bringen!


#VielenDank
#hummelistnichtimmereineBeleidigung
#SportgeschäftdesHerzens
#neueJacke
#einHerzfürSportAS #oder7♥️
#komischeAufstellung

Mittwoch, 22 November 2017 20:37

2017-11-22 Heimspieltage

 

 

 

Hier auf einem Blick die noch anstehenden Faustball Heimspieltage.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

Dienstag, 21 November 2017 08:55

2017-11-19 Bzol-Frauen Tabellenführer

Heute hatten wir unseren zweiten Spieltag in Hermannsburg. Leider starteten wir knapp besetzt und hatten somit nur geringe Möglichkeiten die Mannschaft passend aufzustellen. Hoch motiviert gingen wir jedoch im ersten Spiel gegen den MTV Oldendorf 1 an den Start. Trotz hoher Motivation verloren wir den ersten Satz deutlich aufgrund von Absprachefehlern (4:11). Im zweiten Satz lief die Absprache schon deutlich besser, dennoch mussten wir diesen leider auch knapp

Dienstag, 08 August 2017 16:47

2017 / 2018 Halle 2.Frauen Bezirksoberliga

hinten von links: Lea Schulze, Finja Jirjahlke, Vera Grothusmann und Wiebke Tschorn

vorne von links: Nadja Stelter, Jacqueline Schneider und Lena Möller

Samstag, 11 November 2017 20:22

2017-11-11 BzOl Frauen stehen auf Platz 2

Am Sonntag, den 5.11., hatten wir, die 2. Damen, unseren ersten Spieltag in Oldendorf. Unser erstes Spiel gegen Selsingen gewannen wir obwohl wir den ersten Satz leider abgeben mussten. Im zweiten Spiel gegen Kranenburg waren wir hoch motiviert und gewannen somit klar mit 2:0 Sätzen. Das dritte Spiel gegen den Gastgeber TuS Oldendorf verloren wir aufgrund vieler Eigenfehler. Es war ein

Mittwoch, 25 Oktober 2017 12:23

2017-10-25 Helfer für Aufräumaktion gesucht

Am Freitag den 03.11.2017 um 14.00 Uhr wird am Faustballplatz die Faustballhütte, der Ballraum und der Anbau aufgeräumt. Unser Inventar wird sortiert nach „ist noch brauchbar“ und „kann weg“. Aufbau der Zelte und Pavillons um festzustellen ob noch alles heil ist. Der Schrott wird dann direkt zur Deponie abtransportiert.

Jede helfende Hand ist herzlich willkommen! Wer es zeitlich einrichten kann kommt bitte vorbei.

 

Samstag, 21 Oktober 2017 13:24

2017-10-21 Fotos Fotos Fotos

Und hier nun noch ein paar Fotos vom Ilmenau Cup 2017 der Frauen.

Fotografiert von Bärbel Schwuchow.

Samstag, 07 Oktober 2017 17:29

2017-10-07 Ilmenau Cup 2017

Die Bundesliga Mannschaften stehen in den Startlöchern. Am Samstag den 14.10.2017 findet ab 11 Uhr der Ilmenau Cup statt. Dieses Mal spielen bei den Faustball-Frauen 8 Mannschaften um den Sieg. Deshalb findet die Vorrunde in der Bardowicker Bardenhalle und der Handorfer Sporthalle statt. Zur Endrunde finden sich dann alle Mannschaften in der

Samstag, 07 Oktober 2017 17:21

2017-09-30 Dill gewinnt

Beim diesjährigen Faustball-Abteilungsturnier spielten diesmal nicht die "Instrumente" auf, sondern verschiedene "Gewürze/Kräuter" versuchten ihr Glück. Uli hatte Anis, Basilikum, Dill, Chilli und Estragon in die Lostrommel geworfen. Am Ende hatte das Team "Dill" die Nase vorne. Glückwunsch zum Sieg beim Abteilungsturnier! Und jetzt geht es ab in die Halle.....

Fotos in der Bildergalerie - auf "weiterlesen" klicken

hinten von links: Franziska Heinemann, Trainer Falk Fedders, Chantal Heins, Julia von der Lieth und Michaela Grzywatz

vorne von links: Katharina Kropp, Kim Reukauf, Janina von der Lieth und Kathrin Wolter

Samstag, 23 September 2017 18:11

2017-09-23 Vorbereitung für die Hallensaison

So langsam klingt die Feldsaison im Faustball aus. Nach einer sehr erfolgreichen Saison!

- Aufstieg der 1. Frauen in die 1. Bundesliga

- Michaela Grzywatz ist mit der Frauen Nationalmannschaft Europameister

- und unsere Frauen 30 sind Deutscher Meister in der Senioren Klasse

Die Akteure haben wir noch mal gemischt im Foto festgehalten.

Die Homepage hat bereits den Hallenboden wieder als

Herzlichen Glückwunsch Michi!!!

Nach Kathrin Wolter und Silke Wiechert wurde mit Michaela Grzywatz wieder eine Spielerin vom TSV Bardowick für die Frauen Faustball Nationalmannschaft nominiert. Am 26.8. und 27.8.2017 wird Michaela dann mit der Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Calw spielen.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr auf der Seite der DFBL. Einfach hier draufklicken.

Foto:DFBL

Dienstag, 06 Juni 2017 11:42

2017 Feld Männliche U10

hinten von links: Lasse Paessler und Leo Wolf

vorne von links: Mats Hermanns und Henry Blanquett

Freitag, 07 April 2017 19:42

2017 Feld 1.Frauen 2. Bundesliga Ost

hinten von links: Trainer Falk Fedders, Mira Humpert, Michaela Grzywatz, Julia von der Lieth, Betreuer Michael Reukauf und Franziska Heinemann

vorne von links: Katharina Kropp, Kim Reukauf, Janina von der Lieth und Kathrin Wolter

Freitag, 07 April 2017 19:02

2017 Feld weibliche U16

von links: Laura Roschke, Michelle Habenicht, Finja Jirjahlke, Lilli Wolf, Vera Grothusmann und Lena Burmester

nicht auf dem Foto sind Nadja Stelter und Inga Wolgast

Samstag, 01 April 2017 11:12

2017 Feld weibliche U12 Bardowick 2

von links nach rechts: Anna-Lena Beick, Mali Blanquett, Marie Ramdohr, Pia Werner, Lea Schwarze und Silan Alak

Samstag, 01 April 2017 11:08

2017 Feld weibliche U12 Bardowick 1

hinten von links: Leonie Ross, Carina Pauli, Sandra Roschke, Nele Geueke und Lea Schmalenberg

nicht auf dem Foto: Sarah Lippek

Donnerstag, 16 März 2017 14:27

2017-03-16 Relegationsspiele der 2. Frauen

Am Sonnntag den 19.3. kämpfen nicht nur die Männer um den Aufstieg in die Regionalliga sondern auch die 2. Frauen der Bardowicker Faustballer um den Verbleib in der Bezirksoberliga. Ab 14:00 Uhr wird es ein Hin- und Rückspiel gegen die Frauen vom TSV Essel 3 in der Handorfer Sporthalle geben. Der Gewinner bleibt in der Bezirksoberliga, der Verlierer steigt in die Bezirksliga ab. 

Also erst die Männer ab 10 Uhr anfeuern und dann direkt danach die Frauen! Für Essen und Trinken ist wie immer bestens gesorgt.

 

Donnerstag, 16 März 2017 14:11

2017-03-16 Daumen drücken für Michi

Unsere Bundesliga Spielerin Michaela Grzywatz ist zum National Lehrgang der Frauen eingeladen. Die Lünepost hat am 15.03.2017 bereits darüber berichtet (siehe Foto). Wir drücken ganz doll die Daumen, dass Michi am Ende im National Team spielt! 

Auf der Seite der DFBL kann man genaueres darüber lesen, einfach klicken:

Das ist der Frauen Kader fürs EM-Jahr

Seite 1 von 6