Administrator

Administrator

Donnerstag, 03 September 2015 09:09

2015-09-03 Programmheft und Webseite zur DM 2015

An die Teams der DM 2015: aus Zeitgründen stellen wir auf dieser Webseite die Mannschaften mit dem Stand der DM 2014 dar. :-(

Sollten Informationen nicht mehr aktuell sein, so bitte ich Euch folgende Informationen per Mail an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden:

  • Mannschaft: F30, oder M45
  • Mannschaftsname
  • Logo des Verein als jpg
  • Bild der Mannsschaft als jpg
  • zum Bild die Personen
  • Kurzbeschreibung der Mannschaft
  • Webseite der Mannschaft

Bitte schickt uns immer die Informationen komplett in einer EMail und im Betreff, z.B. F30 TSV Bardowick.

Das Gleiche gilt für die 16 "neuen" Mannschaften, die an der DM 2014 in Bardowick nicht teilgenommen haben.

Wir können Euch nicht versprechen, dass wir es schaffen auf der Webseite alles zu aktualisieren.
Aber wir bemühen uns die Informationen ins Programmheft zu übernehmen, denn wir haben 38 Mannschaften am Start.

Vielen Dank

Mittwoch, 02 September 2015 15:09

2015-09-01 Landeslehrgang wU18 in Moslesfehn

Lisa Neugebauer und Jenny Häbry wurden zum Landeslehrgang der wU18 in Moslesfehn am 26./27.08.2015 eingeladen.

Uns beiden hat der Lehrgang viel Spaß gemacht. Lisa konnte leider aufgrund ihrer Rückenschmerzen nicht den ganzen Samstag mitspielen.
Zum Deutschlandpokal am 19.-20.09.2015 nach Kellinghusen und zum Europapokal vom 03.-04.10.2015 in die Schweiz fährt Jenny mit.

Mittwoch, 26 März 2014 00:00

2014 Feld weibl. U16

Mit dem Zeigefinger dabei:

oben: Till Odlenbostel, Janina Jirjahlke, Lea Schulze, Johannes Häbry

mitte: Nele Stelter, Jenny Häbry, Lena Möller

unten: Sarah Scheider

Samstag, 20 Juli 2013 04:33

2013-07-22 Wir sind wieder ONLINE

Hurra, wir haben es geschafft ...

nach intensiver Umstellungsarbeit ist unserer Webseite nun wieder online.

Vielen Dank an Angelika Kropp und Michael Beetz von m-webdesign !!!

 

 

Hier eine kleine Übersicht über unsere Seite:

Artikel:              682 und täglich werden es mehr .. seit unserm Start im Frühjahr 2011

Bildergalerien:    152 mit über 1.000 Fotos

Audio:               2 Radio-Auftritte

Video:               3 Videos

Zugriffe:              > 25.000 Klicks

Google:             mit "Faustball" immer unter den Top-Ten