Christian Dias

Christian Dias

Montag, 11 Dezember 2017 22:06

2017-12-11 "Alle Jahre wieder, ...."

Alle Jahre wieder ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür und man singt im harmonischen Miteinander dieses und viele andere Weihnachtslieder.
Nicht so bei uns!!! Denn die weibliche U10 des TSV Bardowick verabschiedete dieses Jahr ausnahmsweise auf andere Art.

#VielenDank
#wirsindeinTEAM
#DankeliebeSponsoren
#unbedingtweiterlesen!!!

Sonntag, 12 November 2017 18:23

2017-11-11 Start in die neue Saison

Die Mädchen der weiblichen U10 sind am vergangenen Samstag in die neue Saison gestartet.


Für unseren Nachwuchs begann damit ein neuer Abschnitt in ihrer Faustball-Laufbahn. Für Aleja, Haylie, Lara-Sophie ging es mit den bereits in der Feldsaison spielenden Ayla und Samanta mit ihrem Trainer Dias zum MTV Wangersen. Dabei durfte das "Teammaskotchen" Mia, die sich als Foto-Jornalistin einbrachte und das Team anfeuerte, nicht fehlen. Voller Stolz betraten die Damen im grünen Bardowicker Trikot den Platz und erkämpften sich ihre

Montag, 14 August 2017 20:38

2017-08-14 weibl.U10 erreicht Platz 5

Eine aufregende Outdoor-Saison für die weibliche U10 ging mit einem Sieg zu Ende.

Nachdem Vera und Gerrit das Faustball-Traineramt an Schami und Dias im April diesen Jahres weitergegeben haben, haben diese alles daran gesetzt den Willen, die Leistungsbereitschaft und den Teamgeist in eine neue Richtung zu bewegen. "Wir sind ein: *Team*" schalte es laut am Freitag, den 4.8.2017 über den Bardowicker