Artikel nach Datum gefiltert: September 2021

Dienstag, 28 September 2021 15:48

Vergangenes Wochenende war die Frauen-Nationalmannschaft bei uns zu Gast. Ein 3-tägiger Nominierungslehrgang für die im nächsten Jahr in den USA anstehenden World Games stand auf dem Programm. Insgesamt 4 Trainingseinheiten, in denen viele spielerische Trainingsformen zu sehen waren wurden absolviert. Das Highlight für alle - das Kinder- und Jugendtraining mit den amtierenden Weltmeisterinnen. Knapp 50 Kinder zwischen 6 und 16 Jahren waren vor Ort und konnten sich eine Stunde lang Tipps und Tricks bei den ganz Großen abholen. Im Anschluss durfte eine Stärkung natürlich nicht fehlen, Bratwurst im Brötchen war dann die perfekte Belohnung für den tollen Einsatz auf den Faustballfeldern. 

Ein großer Dank geht hiermit an Kevin Blanquett, der sich um alle anfallenden Arbeiten, wie Felder kreiden, grillen sowie Obst und Gemüse organisieren, gekümmert hat und vor allem das ganze Wochenende ununterbrochen zur Verfügung stand. 

Ein weiterer Dank geht an Katharina Grzywatz, die mit ihren Kochkünsten ebenfalls für das leibliche Wohl aller Spielerinnen gesorgt hat. 

 

Zudem möchten wir uns beim Rewe Markt Bardowick, Gemüseanbau Axel Meyer und Familie Blanquett für die großzügigen Spenden bedanken. 

 

Freigegeben in Bardowick in Action
Mittwoch, 01 September 2021 16:22

Hallo liebe TSV- Faustballfamilie,

am 12.9.2019 ab 11 Uhr soll dieses Jahr wieder unser beliebtes Abteilungsturnier stattfinden.

Ob „klein oder groß“, „Jung oder Alt“, „blutiger Anfänger oder absoluter Profi“, jeder kann teilnehmen! Du hast die Möglichkeit mit deinen großen Idolen zu spielen: Vielleicht sind es deine Eltern, vielleicht aber auch deine Trainer, Spieler aus der höheren Altersklasse oder sogar ehemalige Nationalspieler, alles ist möglich! Du kennst jemanden, der Faustball schon immer mal ausprobieren wollte, dann bring diesen doch einfach mit, damit er

Freigegeben in Abteilungsturnier


TSV Bardowick Deutsche Eiche v. 1899
Copyright © 2011 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.


Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.