News - TSV Bardowick - Faustball
Montag, 05 August 2019 21:03

Hallo liebe TSV- Faustballfamilie,

am 28.9.2019 ab 11 Uhr wird unser alljähriges Abteilungsturnier unter dem Motto „fistball is family“ in der Bardenhalle in Bardowick stattfinden.
Ob „klein oder groß“, „Jung oder Alt“, „blutiger Anfänger oder absoluter Profi“, jeder kann teilnehmen! Du hast die Möglichkeit mit deinen großen Idolen zu spielen: Vielleicht sind es deine Eltern, vielleicht aber auch deine Trainer, Spieler aus der höheren Altersklasse oder sogar ehemalige Nationalspieler, alles ist möglich!
Jeweils eine Jugend- und eine Erwachsenenmannschaft wird von unserer Losfee zusammengestellt, sodass eine wilde Mischung aus allen Faustballerfahrungen entsteht. Die Ergebnisse beider Teams gehen dann in die Gesamtwertung ein, sodass der Sieg in der jeweiligen Gruppe nicht den direkten Gesamtsieg bedeutet.
Damit wir wieder ein riesiges Buffet auf die Beine gestellt bekommen, wäre es schön, wenn jeder (eine Sache pro Familie) eine Kleinigkeit mitbringt, aber das hat in den letzten Jahren immer hervorragend funktioniert.  
Du denkst: „Es ist ja noch lange hin“: Nein, Nein, wenn du dieses Jahr schon einmal den Satz: „Die Zeit vergeht wie im Flug“ gehört oder gesagt hast, dann meldest du dich und deine ganze Familie jetzt und hier direkt online an (oder Anhang ausdrucken und ausfüllen). Wenn nicht?! Dann freue ich mich zwecks der Planung, dass du es trotzdem tust.
Ich freue mich riesig auf Euch!

Noch mal zusammengefasst:

WANN: Samstag, den 28. September - ab 11 Uhr
WO: Bardenhalle Bardowick
WIE: mit viel Spaß, vielen kleinen gelosten Mannschaften
WAS gibt es zu Essen?: Ein Buffet mit allem, was mitgebracht wird und auch der Grill wird angeheizt

Gewinnspiel:
Poste ein Bild, welches du mit dem Faustballsport verbindest unter dem Hashtag #fistballisfamily und diese Einladung in deinen Whatsappstatus, bei Instagram oder Facebook und schickt es mir (Michaela Grzywatz) ebenfalls direkt per Whatsapp / SMS (01629865085), E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Brieftaube oder wie auch immer.  Die besten 3 Bilder können sich bei dem Turnier über einen kleinen Gewinn freuen!

Meldet Euch bei mir per E-Mail (Meldebogen im Anhang) an oder direkt ONLINE ...weiterlesen klicken
 
Sportliche Grüße, Eure Michi
Freigegeben in Abteilungsturnier


TSV Bardowick Deutsche Eiche v. 1899
Copyright © 2011 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.