News - TSV Bardowick - Faustball
Samstag, 16 März 2019 07:26

Die Hallensaison ist fast vorbei. Wir freuen uns alle wieder auf die Feldsaison, endlich wieder Faustball an der frischen Luft!! Das geht aber nur, wenn unser Platz vorher auf Vordermann gebracht wird. Dabei gilt das Motto: Viele Hände -- schnelles Ende!!!

Also:

Kommt alle am 30.März

um 11 Uhr zum Platz aufräumen!!

Alle großen und kleinen Faustballspieler/innen und deren Eltern sind herzlich willkommen!

Mitzubringen sing gerne Arbeitsutensilien wie: Arbeitshandschuhe, Besen, Laubharken, Astscheren, Putzzeug, Fensterputzzeug, Müllsäcke, Lappen, Schwämme und was euch sonst noch einfällt

Bis dahin gute Erholung und liebe Grüße

Britta Wolgast

Freigegeben in Bardowick in Action
Freitag, 15 März 2019 08:19

Am 14.03.2019 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins "Nachwuchsfaustball in Bardowick e.V." statt. Vorsitzender Rainer Höfels berichtete über die Aktivitäten im vergangenen Jahr. Wieder wurden großzügige Zuschüsse für Faustballfahrten, Mannschaftskleidung, Sportmaterial, Homepage, Trainerausbildungen und vieles mehr gezahlt. Die größte Investition war das neue große Zelt (4 x 6 m, als Faltpavillon), das bei Veranstaltungen aller Art zum Einsatz kommen wird. Mit Bärbel Pauli und Christian Dias begrüßen wir zwei neue

Montag, 11 März 2019 12:33

Am vergangenen Sonnabend haben sich die jüngsten Faustballkids zu einem ganz besonderen Turnier auf den Weg gemacht, zum Hamburger Mini-Cup beim Eimsbüttler TV. Es war das erste Jugendturnier in Hamburg seit nun 30 Jahren. Durch das Engagement von Hamburger Faustballexperten bekommt die Sportart Faustball seit einiger Zeit erheblichen Aufwind. So fand erst kürzlich zum mittlerweile sechsten Mal ein Faustballschulturnier statt, an dem viele Schulen und über 30 Mannschaften teilgenommen haben. Nun also auch das erste Vereinsturnier für die U8-U12. Die U8 und U10-Teams des TSV Bardowick haben sich über mehrere Wochen auf dieses Event vorbereitet und starteten mit insgesamt sieben Mannschaften am Bardowicker Bahnhof. Auch viele Eltern kamen mit und unterstützten

Freigegeben in Abteilung - News
Montag, 11 März 2019 07:06

Man soll aufhören, wenn`s am schönsten ist!

Im Februar durfte die 1.Bundesliga-Mannschaft des TSV Bardowick noch den Klassenerhalt feiern, doch nun wird es diese ab Ende 2019 nicht mehr geben. Dafür entschied man sich nach langen Überlegungen und Gesprächen mit den Spielerinnen und Verantwortlichen. Mit gerade einmal 4 Spielerinnen, die sich für die Hallensaison 2019/2020 fest gemeldet haben, ist man zu dem Entschluss gekommen, keine bundesligataugliche Mannschaft mehr stellen zu können.

Aber nun nochmal von vorne:

Freigegeben in Berichte und Fotos

Suche

Sponsoren

       ALLE SPONSOREN       

Countdown

Platz aufräumen

30.03.2019 - 11:00 Uhr

Zum Saisonstart wollen wir alle zusammen den Faustballplatz aufräumen.Also bitte zahlreich erscheinen und zusammen den Platz herrichten.

Noch



Countdown
abgelaufen

Termine

Besucher

Heute 25

Gestern 59

Woche 84

Monat 2547

Insgesamt 294949

Aktuell sind 139 Gäste und keine Mitglieder online


TSV Bardowick Deutsche Eiche v. 1899
Copyright © 2011 - 2019. Alle Rechte vorbehalten.