Artikel nach Datum gefiltert: Februar 2019

Montag, 18 Februar 2019 07:01

Bardowick beendet Saison auf Platz 7

Der letzte Spieltag der 1. Bundesliga Nord startete noch vor dem ersten Spiel der Bardowickerinnen, mit der Botschaft, dass der TSV Schülp sein erstes Spiel verloren hat und somit der Klassenerhalt gesichert war. Mit diesem Gefühl konnte man dementsprechend relativ entspannt in die beiden anstehenden Partien hineingehen und befreit aufspielen. Dieses klappte zunächst auch gegen die SG Stern Kaulsdorf, musste aber taktisch immer wieder Hauptangreiferin Aniko Müller rausnehmen, um nicht direkt einen

Freigegeben in Berichte und Fotos
Samstag, 16 Februar 2019 17:26

Nach einer durchwachsenen Saison freut sich die weibliche U12 mit Anna-Lena Beick, Antonia Carls, Ayla Faltis, Lara-Sophie Kruse, Mia Keibel, Birte Burmester, Lea Bardowicks und Annika Cohrs über eine Medaille für den 4. Platz im Bezirk.

Freigegeben in Berichte und Fotos
Donnerstag, 14 Februar 2019 14:22

Für alle Jungs ab 12 Jahren geht es in einer kleinen Gruppe mit dem TSV Bardowick in den sonnigen Süden. Hast Du Lust auf Sonne, auf Flair am Meer und einen wunderschönen Urlaub mit Gleichgesinnten? Dann komm doch einfach mit auf eine sportliche Fahrt in den Süden mit vielen Abenteuern, Aktionen in den Bergen und auf einem 5-Sterne Campingplatz am Traumstrand der Adria.

Infos, Fragen und Anmeldungen bitte an Malte Seemann: 0176-31686981

 

Flyer und Anmeldung findet ihr im Anhang.

Freigegeben in 2019
Donnerstag, 14 Februar 2019 13:17

Der TSV Bardowick fährt wieder mit allen Faustball-Kids zwischen 7-12 Jahren ins wunderschöne Zeltlager nach Grömitz-Lenste an der Ostsee. 

Wir erleben fünf tolle Tage mit viel Spiel und Spaß und runden das Programm mit Ausflügen, z.B. in den Hansapark ab. Hast Du Lust mitzukommen? Dann melde Dich schnell, wir haben nur begrenzt Plätze frei.

Infos, Fragen und Anmeldungen bitte an Malte Seemann: 0176-31686981

 

Einen Flyer und einen Anmeldebogen findet ihr im Anhang.

Freigegeben in 2019
Mittwoch, 13 Februar 2019 16:09

Showdown am letzten Spieltag


Am 17.2.2019 findet der letzte Spieltag der 1. Bundesliga Nord in Schneverdingen statt. Neben den Gastgeberinnen steht der TSV der SG Stern Kaulsdorf gegenüber.
Leider muss man auf Angreiferin Pia Neuefeind verzichten, die bereits den Weg in den Süden angetreten hat und dort ein Praxissemester absolviert. Auch Janina Jirjahlke (Verletzung) und Inga Wolgast (private Gründe) werden voraussichtlich nicht mit auf dem Spielfeld stehen können. Daher steht dem Trainerteam dieses

Freigegeben in Berichte und Fotos
Sonntag, 03 Februar 2019 17:55

Heute kam es im Faustballdorf Brettorf zum vorletzten Spieltag der 1.Bundesliga Nord. Der TSV Bardowick musste gegen die beiden Tabellenführer aus Brettorf und Kellinghusen antreten. Leider führten zu viele Eigen- und Absprachefehler auf Seiten der Domstädterinnen und kompakt stehende Brettorferinnen zu einer deutlichen Niederlage. Im letzten Satz durften allerdings noch einmal alle „Auswechselspielerinnen“ aufs Feld und haben ihren Job mit Bravour

Freigegeben in Berichte und Fotos
Freitag, 01 Februar 2019 21:47

Der vorletzte Spieltag der 1. Bundesliga Nord sieht gleich zwei ganz große Brocken für den TSV Bardowick vor. Am kommenden Sonntag geht es in den Oldenburger Raum zum TV Brettorf. Neben den Gastgeberinnen, die bisher nur ein Spiel verloren haben, wartet der Tabellenzweite aus Kellinghusen auf die Domstädterinnen. Beide Spiele der Hinrunde wurden deutlich verloren, allerdings musste man

Freigegeben in Berichte und Fotos
Freitag, 01 Februar 2019 17:34

hinten von links: Janina Jirjahlke, Janina von der Lieth, Julia von der Lieth und Inga Wolgast

vorne von links: Finja Jirjahlke, Nadja Stelter und Nele Stelter

nicht auf dem Foto sind Franziska Heinemann, Katja Hermanns und Lea Schulze

Freigegeben in Mannschaften