Artikel nach Datum gefiltert: August 2018

Montag, 27 August 2018 20:54

Am vergangenen Sonntag fanden auf heimischer Anlage die Relegationsspiele zur Niedersachsenliga statt. Zu Gast waren der TuS Essenrode, der aus der Verbandsliga aufsteigen wollte, und der MTV Diepenau, der sich ebenso wie der TSV Bardowick in der Niedersachsenliga halten wollte. Auf noch nassem Untergrund bestritten die TSV Männer das erste Spiel gegen die Mannschaft aus Essenrode. Den ersten Satz konnten die Hausherren recht souverän für sich entscheiden. Nach dem Seitenwechsel schlichen sich immer wieder Unsicherheiten ein, sodass dieser Satz knapp an Essenrode ging.

Freigegeben in Berichte und Fotos
Samstag, 25 August 2018 20:56

Der TSV Bardowick hat beim KSB-Wettbewerb „soziale Talente“ der Sportregion Lüneburger Land zwei Mitglieder nominiert. Eine der Nominierten ist die Faustballerin Michaela Grzywatz. Michi engagiert sich in erheblichem Maße für den TSV Bardowick und trägt dadurch außerordentlich zum Erfolg des TSV Bardowick bei. Was sie alles für den Verein leistet, kann man auf der KSB-Seite nachlesen. Hier die Vorstellung von Michaela Grzywatz' (auf den Namen klicken).

Vom 15.08. - 23.09.2018 findet eine Online Abstimmung statt, durch die der Gewinner ermittelt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Faustballer und Faustball-Fans ihre Stimme für Michaela abgeben und ihr dadurch eventuell zum Gewinn des Wettbewerbs verhelfen. Wenn man hier klickt, kommt man zum Onlineportal für die Abstimmung des Wettbewerbs „soziale Talente“.

Die Frage lautet demnach ab sofort: „Wer wird das soziale Talent 2018 in der Sportregion Lüneburger Land?“

Freigegeben in Abteilung - News
Samstag, 25 August 2018 20:29

Heute fand in Wangersen die Landesmeisterschaft der männlichen U10 statt. Henry, Leo, Junes, Dustin und Johannes fingen konzentriert und sicher gegen Abbenseth an.
Leider kamen die Jungs aufgrund von Schiedsrichterentscheidungen aus dem Tritt und verloren den ersten Satz an Abbenseth. Zum Glück fingen die Jungs sich nach einigen Bällen wieder und gewannen den zweiten Satz souverän.

Gegen Wangersen und Wardenburg hatte der TSV Bardowick keine

Freigegeben in Berichte und Fotos