News - TSV Bardowick - Faustball
Sonntag, 09 Dezember 2018 21:09

Am 5. Spieltag der 1. Bundesliga Nord ging es in den hohen Norden nach Nortorf, wo der TSV Schülp beheimatet ist.

In Spiel 1 spielten die Heimmannschaft aus Schülp gegen den Ahlhorner SV. Schon dort zeichnete sich ab, mit welchen Bällen man in dieser Halle punkten würde – KURZ-! Allein im 1. Satz wurden 40 kurze Bälle gespielt, mit denen der ASV besser klar kam und dieses Spiel sicher mit 3:0 gewann.
In Spiel 2 traf der TSV Bardowick mit Pia Neuefeind, Michaela Grzywatz, Julia von der Lieth, Janina von der Lieth und Kim Reukauf in der Starting Five auf Pias Ex-Verein aus Ahlhorn, sicherlich eine emotionale Angelegenheit und nicht ganz einfach. Die ersten beiden Sätze waren ein Start nach Maß, in denen man dem ASV kaum Chancen gelassen hat, ins Spiel zu kommen. Ab Satz 3 stellten die

Freigegeben in Berichte und Fotos
Samstag, 08 Dezember 2018 12:57

Am morgigen Sonntag geht es für die BL-Frauen des TSV Bardowick nach Schülp, wo es neben den Gastgeberinnen zur Begegnung gegen den Ahlhorner SV geht. In der Hinrunde konnte man beide Spiele nicht für sich entscheiden, allerdings war damals Pia Neuefeind noch nicht in den Bardowicker Reihen zu finden. Gegen ihren Ex-Verein könnte das ganze eine emotionale Sache werden, da die Ahlhorner Mannschaft mit ihrer Routine und

Freigegeben in Berichte und Fotos
Sonntag, 02 Dezember 2018 20:48

Nachdem wir Anfang der Woche die Hiobsbotschaft verkraften mussten, dass Neuzugang Pia Neuefeind durch einen Virus lahmgelegt wurde und beim Heimspieltag nicht dabei sein wird, hat sich die Einstellung der Chancenlosigkeit scheinbar so sehr in die Köpfe gebrannt, dass gegen den VFL Kellinghusen und TV Gut Heil Brettorf nicht viel zu holen war.
Dabei sah es im ersten Satz gegen den VFL Kellinghusen sehr gut aus, mit 7:0 startete man grandios, nur was dann passierte, ist im Nachhinein kaum zu erklären. Die Spielerinnen aus dem Norden überrollten den TSV förmlich und drehten den Satz noch zum 10:12. Auch der zweite Satz ging in den Norden, auch wenn man durch verschiedene Wechsel versuchte, den druckvollen Rückschlägen der

Freigegeben in Berichte und Fotos

Suche

Sponsoren

Countdown

Heimspieltag 2.BL Männer

15.12.2018 - 15:00 Uhr

Am Samstag den 15.12.18 um 15:00 Uhr findet der letzte Heimspieltag der 1. Männer in der Bardowicker Bardenhalle statt. Als Gäste begrüßen wir den TuS Empelde und Ohligser TV. Spitzenfaustball in Bardowick genießen!

Noch



Countdown
abgelaufen

       ALLE SPONSOREN       

Termine

Besucher

Heute 77

Gestern 82

Woche 512

Monat 1665

Insgesamt 285484

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online


TSV Bardowick Deutsche Eiche v. 1899
Copyright © 2011 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.