Training (0)

Faustball ist eine echte Lifetime-Sportart, ein Sport für jede Altersklasse. Von 6-75 Jahren wird auch in Bardowick trainiert, wobei der Spaß mit und am Ball natürlich immer im Vordergrund steht. Aber der gelebte Breitensport schließt den leistungsorientierten Faustballsport nicht aus. So sind schon viele leistungsstarke Mannschaften aus dem TSV Bardowick hervorgegangen und für alle jungen, interessierten und faustballhungrigen Talente bieten wir gezielte förder- und leistungsorientierte Angebote.
Beim Faustball gibt es zwei Saisons im Jahr, Feld- und Hallensaison. Von April bis September trainieren die Faustballer daher auf dem Sportplatz in Bardowick und von Oktober bis März geht es in die Halle. Alle Neulinge, die gerne einmal diesen tollen Sport ausprobieren möchten, sind beim Training jederzeit herzlich willkommen.
Vorbeischauen - mitmachen - Spaß haben ! Probier auch Du es einfach einmal aus. Die Trainingszeiten findest Du unter dem entsprechenden Link. Wenn Du Dich vorher lieber informieren möchtest, erhälst Du auch jederzeit gerne Auskunft unter 04131/267846 oder schreibe eine mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Countdown

1.Bundesliga Frauen

05.11.2017 - 11:00 Uhr

Am Sonntag den 05.11.17 findet ab 11:00 Uhr der 1.Spieltag der Bundesliga Frauen in der Bardenhalle statt. Gäste sind die Frauen vom VfL Kellinghusen und vom SV Moslesfehn. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Eintritt ist frei!

Noch



Countdown
abgelaufen

Sponsoren

Suche

       ALLE SPONSOREN       

Termine

Unsere Mannschaften

1.Frauen - 1. Bundesliga Nord
1.Männer - Verbandsliga Nord

Bundesliga Nord

Männer
Frauen

Besucher

Heute 4

Gestern 176

Woche 4

Monat 2806

Insgesamt 237104

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online


TSV Bardowick Deutsche Eiche v. 1899
Copyright © 2011 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.