Donnerstag, 14 September 2017 19:56

Herzlich Willkommen auf der neuen Aufmachung der Internetseite der weiblichen U10 Mannschaft.

Hier erfahrt ihr in Kürze alles Rings um Training, Trainer und Mannschaft.

Es grüßen Euch

Schami und Dias 

Montag, 14 August 2017 20:38

Eine aufregende Outdoor-Saison für die weibliche U10 ging mit einem Sieg zu Ende.

Nachdem Vera und Gerrit das Faustball-Traineramt an Schami und Dias im April diesen Jahres weitergegeben haben, haben diese alles daran gesetzt den Willen, die Leistungsbereitschaft und den Teamgeist in eine neue Richtung zu bewegen. "Wir sind ein: *Team*" schalte es laut am Freitag, den 4.8.2017 über den Bardowicker

Sonntag, 04 Dezember 2016 18:58

Heute am 03.12.16 hatte die weibliche U10 ihren zweiten und letzten Punktspieltag in dieser Saison in Schneverdingen. Im ersten Spiel trafen sie auf Selsingen. Das Spiel entschieden sie souverän für sich. Das zweite Spiel ging gegen Schneverdingen 1. In diesem Spiel fiel es den Mädchen etwas schwerer und es reichte nicht für den Sieg. Im letzten Spiel gegen Schneverdingen 2 erkämpften sich die Mädchen mit einem Punkt in letzter Sekunde ein Unentschieden. Damit sicherten sie sich den zweiten Platz in ihrer Gruppe. Als nächstes geht es zur Bezirksmeisterschaft am 21. Januar 2017 nach Selsingen. Faustball spielten Pia Werner, Birte Burmester, Marie Ramdohr und Lea Bardowicks.

Bericht und Foto von Vera Grothusmann.

 

Mittwoch, 26 Oktober 2016 19:06

hinten von links: Pia Werner, Birte Burmester und Marie Ramdohr

vorne hockend: Lea Bardowicks

Sonntag, 29 Mai 2016 16:06

Am heutigen Tag war der TVJ Schneverdingen mit 2 Mannschaften bei uns zu Besuch.

So wimmelte es nur so von roten und grünen Trikots auf dem Faustballplatz. Die 1. Mannschaft spielte gut und konnte sich nur nicht gegen Schneverdingen 1 durchsetzen. Bardowick 2 musste sich leider gegen alle Mannschaften geschlagen geben, allerdings war dies sehr knapp gegen Schneverdingen 2.

Es spielten:

  1. Mannschaft:
    Annika Cohrs, Lea Bardowicks, Marie Ramdohr und Birthe Burmester
  2. Mannschaft:
    Lara Schwarz, Pia Werner, Anna-Lena Beick und Mali Blanquett

Wir sehen uns wieder auf der Bezirksmeisterschaft am 13.08.2016 in Schneverdingen.

Samstag, 21 Mai 2016 17:22

Am Samstag den 21.05.2016 hatten wir unseren 2 . Spieltag in Schneverdingen
Im ersten Spiel mussten wir auf beiden Feldern schiedsen.
Im zweiten Spiel mussten wir gegen  Schneverdingen 1 spielen. Im ersten Satz haben wir knapp verloren und im zweiten Satz haben wir leider auch verloren.  Im dritten Spiel mussten wir gegen Wangersen 2 spielen und haben verloren. Im vorletzten Spiel haben wir gegen Wangersen 1 gespielt und ganz knapp verloren. Im letzten Spiel haben wir gegen Schneverdingen 2 gespielt und gewonnen. Wir fahren am 04.06.2016 zur Bezirksmeisterschaft nach Wangersen.  Es spielten Lea Schmalenberg, Sandra Roschke,  Carina Pauli,  Nele Geueke,  Chiara Koch, Sophie Heunemann . Bericht von der U12 und Froschi

Montag, 02 Mai 2016 14:40

Am Samstag sind wir, die beiden Mannschaften der weibliche U10 des TSV Bardowick, zu unserem ersten Spieltag nach Schneverdingen gefahren. Nachdem es erste Probleme mit der Adresse gab, sind wir alle dann aber noch ziemlich pünktlich angekommen. Dadurch mussten die zwei anderen Mannschaften (Schneverdingen 1 und 2) nur ganz kurz warten. Da es ein relative kalter Tag war, haben wir uns zusammen mit Schneverdingen geeinigt, jeweils 2 Spiele parallel zu spielen. So waren wir schon nach 3 Durchgängen sehr schnell fertig. Die erste Mannschaft konnte ein Unentschieden gegen Schneverdingen 1 erzielen und sie haben die etwas jüngere 2. Bardowicker Mannschaft geschlagen. Insgesamt hat es den Kindern Spaß gemacht und alle haben an Erfahrung gewonnen. Wir hoffen nur auf wärmere Temperaturen bei unserem nächsten Spieltag.
Die Faustballrrinnen der 1. Mannschaft waren: Pia, Anna-Lena und Mali
Für den TSV Bardowick 2 standen auf dem Platz: Marie, Birte, Annika und Lea

Sonntag, 28 Februar 2016 08:48

Der TSV Bardowick hat bei der Landesmeisterschaft in Empelde den 2. Platz erspielt.

Als erstes haben wir gegen Wangersen 2 gespielt und es war sehr knapp, aber wir konnten gewinnen (12:10/14:12). Im 2.Spiel spielten wir stark und besiegten den TuS Empelde mit 5:11 und 2:11. Dann haben wir im 3 Spiel gegen Brettorf gespielt und gewonnen (11:5/11:4). Auch im Halbfinale konnten wir mit 11:8 und 11:7 gegen TV Huntlosen und hoch gewinnen. Das Finale ist erreicht! Im

Montag, 14 Dezember 2015 07:44

Am Samstag, den 12.12.2015, ist die erste Mannschaft der weiblichen U10 zur Bezirksmeisterschaft nach Ahlerstedt gefahren. Ihre Gegner waren der TV Jahn Schnerverdingen und der MTV Wangersen I und II. Im ersten Spiel konnte gegen Schneverdingen ein klarer Sieg 11:7 und 11:6 eingefahren werden. Dann ging es gegen die 1. Mannschaft aus Wangersen. Der 1. Satz ging knapp mit 12:10 verloren, im 2. Satz konnten sich unsere Mädels mit 15:14 durchsetzen, der 3. Satz lief es dann nicht mehr so gut und der Satz wurde 11:7 verloren. Dafür erzielten unsere Bardowickerinnen im letzten Spiel des Tages noch ein Sieg gegen die 2. Mannschaft aus Wangersen. (14:12, 11:5).

Somit holten sich die Mädels das Ticket zur Landesmeisterschaft im nächsten Jahr.

Faustball spielten: Sandra Roschke, Lea Schmalenberg und Carina Pauli

Samstag, 07 November 2015 16:26

Beim Aufwärmen sah man nur grüne Punkte bei den 4 Bardowicker U10-Faustball-Mannschaften und die roten Punkte der Schneverdinger Mannschaften. Mit ganz viel Spaß und genauso viel Ehrgeiz wurde um die Bälle gekämpft. Genauso viele Zuschauer und Kuscheltiere - wie Spieler - konnten tolle Ansätze unser eventuell späteren Bundesliga-Spieler bewundern. Wir sahen teilweise lange Spielzüge und der Ball wurde versucht 3x zu spielen.

Bardowick 1 konnte sich durchsetzen und hat alle Spiele gewonnen: Lea S., Sandra und Carina
Bardowick 2 gewonnen und verloren: Mali, Lara, Pia und Marie
Bardowick 3 hat leider knapp verloren: Lea B., Birte, Annika und Leny
Bardowick 4 spielte durchwachsen: Phillipp, Ben, Anna-Lena und Sophie

Vielen Dank an die helfenden Eltern.

Sonntag, 06 September 2015 21:41

Am Freitag den 04.09.2015 haben wir uns nach der Schule auf den Weg nach Wangersen zur Bezirksmeisterschaft gemacht.

2. Platz für die 1. Mannschaft:
Sandra Roschke, Lea Schmalenberg, Sarah Engel, Carina Pauli

6. Platz für die 2. Mannschaft:
Mali Blanquett, Annika Cohrs, Ann-Lena Beick, Pia Werner, Marie Ramdohr

Im ersten Spiel mussten beide Mannschaften gegeneinander spielen, hier entschieden die Älteren, also die 1. Mannschaft, das Spiel für sich. Nun musste sich die 1. Mannschaft gegen Wangersen 2 behaupten, das klappte im ersten Satz nur knapp (15:14) dafür entschieden sie den zweite Satz locker für sich.

Danach war die 2. Mannschaft an der Reihe gegen Wangersen 2 zu spielen. Die waren super aufgewärmt vom vorherigen Spiel und gewonnen so beide Sätze gegen unsere Bardowicker. Die 1. Mannschaft musste sich im Halbfinale gegen den 2. Der Gruppe B, nämlich Schneverdingen behaupten. Hier setzten sich unsere Mädels mit zwei Satz siegen (11:6, 11:6) ohne Probleme durch.

Dienstag, 21 Juli 2015 08:02

Bericht folgt. Fotos schon online. :-)

Samstag, 21 Februar 2015 19:54

Erkennt Ihr unsere Buchstaben?

T S V

Bericht folgt ....

Samstag, 24 Januar 2015 12:21

Haben wir unser Zeil erreicht?

Am 24.1.2015 war TV Jahn Schneverdingen mit zwei Mannschaften bei uns zu Gast in der Bardenhalle. Hier mussten wir diesmal zeigen, was wir können. Zunächst spielten die Mannschaften aus den eigenen Vereinen gegeneinander. Bardowick I konnte gegen Bardowick II eindeutig gewinnen. Bei Schneverdingen waren beide Mannschaften gleich stark. Nach einer kurzen Pausen ging es im Doppeldurchgang weiter, und es spielten die ersten und die zweiten Mannschaften gegeneinander. Leider mussten sich beiden Bardowicker Mannschaften geschlagen geben. Im letzten Durchgang spielten Bardowick I gegen Schneverdingen II und konnte das Spiel für sich entscheiden. Für Bardowick II hieß es gegen den Tabellenführer Schneverdingen I ein paar Punkte zu holen. Dafür setzten wir uns das Ziel dem Gegner mindestens 10 Punkte abzuringen. Mit 19 Punkten haben wir unser Ziel fast um das Doppelte übertroffen. Wir haben uns mit einer Mannschaft zur Bezirksmeisterschaft im Februar in Essel qualifiziert - Ziel erreicht!

Es spielten für
Bardowick I:    Sandra Roschke, Lea Schmalenberg, Carina Pauli
Bardowick II:    Nele Geueke, Lara Schwarz (Mixed 8), Pia Werner (Mixed 8)

Den Schneverdinger wünschen wir trotz Schneegestöber einen guten Heimweg - wir sehen uns auf der BM wieder.

 

Sonntag, 23 November 2014 10:54

Im Januar starten wir durch!

Heute Morgen starteten 2 Bardowicker Autos nach Schneverdingen um den ersten Spieltag der Hallensaison 2014/2015 zu bestreiten.

Nach kurzem Aufwärmen mussten im ersten Spiel gleich unsere Bardowicker gegeneinander spielen.
Die 2. Mannschaft konnte lange gegenhalten, doch am Ende setzte sich die 1. Mannschaft in der 2. Hälfte immer weite ab und gewann 32:16.

Danach mussten die beiden ersten Mannschaften der Vereine ( Bardowick und Schneverdingen) gegeneinander spielen.

Sonntag, 25 Mai 2014 13:54

Am vergangenen Samstag hatten die beiden weiblichen u10er Mannschaften ihren ersten Heimspieltag der Feldsaison.
Mit viel Sonne und guter Laune starteten beide Mannschaften in ihre Spiele, wobei sich beide Mannschaften von ihrer besten Seite zeigten.

Mit viel Motivation und Elan waren die Faustball-Mädchen bei ihren jeweils 3 Spielen pro Mannschaft am Ball! Und so erkämpfte sich die Erste Mannschaft zwei Siege. Für die Zweite Mannschaft reichte es leider nicht für einen Sieg. Jedoch nehmen beide Mannschaften eine Menge neuer Eindrücke und Erfahrungen von diesem sehr schönen Spieltag mit ! Alle hatten Spaß und niemand hat sich verletzt, alles in allem ein gelungener Spieltag für alle Beteiligten!:)

Berit Gohr

Dienstag, 25 März 2014 00:00

von links: Fenja Goldenstein, Sandra Roschke und Lena Schmalenberg

Dienstag, 25 März 2014 00:00

hinten von links: Carina Pauli, Lea Voss und Amadea Ahrncke

vorne liegend: Nele Geueke

Donnerstag, 02 Januar 2014 09:43

hinten von links: Julia Kunde, Fenja Goldenstein, Lea Schmalenberg

vorne von links: Nele Geueke und Sandra Roschke

Dienstag, 07 Mai 2013 17:32
Aufgrund der sehr frühen Ferien, ist diese Feldsaison so kurz, dass manche Staffeln auf "ungewöhnliche" Spieltage ausweichen müssen, so auch unsere weibliche U10, die sich am Sonntagmorgen nach Wangersen aufmachte. Die Mannschaft ist leider immer noch krankheitsbedingt nicht vollständig und zwei Spielerinnen fielen nun auch noch aus terminlichen Gründen aus, da waren es nur noch drei. Glücklicherweise hat Laura Roschke ausgeholfen. Sie ist zwar etwas zu alt, so dass die Spiele nicht gezählt werden konnten, da wir aber sowieso alle Spiele verloren haben, war dies zu verschmerzen. So konnten Julia Bergmann und Fenja Goldenstein aber wenigstens spielen, die vierte war dann Sandra Roschke aus der U8. Im ersten Spiel konnten wir uns lange Zeit halten, haben dann aber doch verloren. Das zweite Spiel lief sehr holperig aber im dritten Spiel, nach einer kurzen Pause, war viel mehr miteinander zu erkennen, was sich im Gegensatz zur Hinfahrt auch auf der Rückfahrt zeigte. Am Ende des Spieltages war ein Mannschaftsgefühl entstanden.
Mittwoch, 01 Mai 2013 16:11

Der erste Einsatz einer neuen Truppe auf dem eigenen Platz war spannend und lehrreich. In der weiblichen Jugend U10 spielten Celina Behrendt, Julia Bergmann, Fenja Goldenstein, Hannah Käding und Sandra Roschke zum Teil ihr erstes Punktspiel überhaupt und auch das erste Mal in dieser Mannschaftsaufstellung. Es fehlten leider Lilly Lütjens mit einem gebrochenen Handgelenk und Jamina Bizi mit einem verstauchten Handgelenk. Das erste Spiel gegen Schneverdingen ging mit 19:41 noch sehr deutlich verloren. Celina ist beim Hechten nach einen Ball mit dem Kopf aufgeschlagen und musste pausieren, das brachte alle etwas durcheinander. Im zweiten Spiel gegen Wrestedt viel die Niederlage mit 29:32 schon viel knapper aus. Auch wenn das letzte Spiel mit 22:38 wieder deutlicher verloren gegeben werden musste, waren doch erste Spielzüge zu erkennen und eine Steigerung zum ersten Spiel.

Dienstag, 19 März 2013 18:56
Samstag, 09 Februar 2013 19:28

In der Handorfer Halle erreichten unsere U10 Mädchen heute den 7. Platz bei der Bezirksmeisterschaft. Am Anfang der Vorrunde fanden die Mädchen nicht so richtig in ihr Spiel, es schlichen sich einige Eigenfehler ein, so dass die Spiele gegen die starken Gegner aus Selsingen und Düdenbüttel deutlich verloren gingen. Erst im dritten Vorrundenspiel erwachte der Teamgeist der Mädchen, und sie spielten ein Unentschieden gegen den TSV Essel. Das motivierte die Mannschaft, und im folgenden Spiel gegen den TV Jahn Schnverdingen spielten Lilli, Laura, Wiebke, Julia und Sandra deutlich besser und erkämpften dann zumindest den 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Samstag, 12 Januar 2013 14:13

Da der letzte Spieltag der weiblichen U10 ziemlich schlecht lief, fuhren wir ohne große Erwartungen zum letzten Spieltag nach Schneverdingen. Zur Motivation der Mannschaft hatten wir heute allerdings Tjark Oldenbostel mitgenommen, was eine sehr gute Entscheidung war! Im ersten Spiel gegen Schneverdingen 1 spielten die Mädchen hoch motiviert und gewannen mit 35:25 Punkten. Gleich danach ging es weiter gegen Schneverdingen 2, wobei jedoch viele Eigenfehler gemacht wurden und dadurch die Mannschaft immer unruhiger aufspielte. So ging dieses Spiel mit 32:28 Punkten an die Heidjer.

Samstag, 17 November 2012 18:34

Am Samstag, den 17.11.2012 hatte die weibliche U10 ihren 1. Spieltag.
In eigener Halle ging es zunächst gegen die Mädchen aus Essel. Das Spiel war sehr ausgeglichen. Die Spielzüge waren zum Teil schon recht lang und sehenswert. Unsere Mädels waren sehr konzentriert und hatten am Ende mit 26:24 die Nase vorn.
Als nächstes ging es dann gegen den MTV Wangersen. Die Mädchen aus Wangersen waren vom Spielerischen her besser als die Bardowicker, so dass sie zur Halbzeit deutlich in Führung lagen. In der 2. Halbzeit machte Wangersen dann einige Angabenfehler. Unsere Mädchen schöpften dadurch wieder neuen Mut und haben sich noch mal rangekämpft. Leider stand es zum Zeitpunkt des Schlusspfiffs 28:26 für Wangersen.

Montag, 10 September 2012 19:39

von links: Maike Grannemann, Lilli Wolf, Laura Roschke, Wiebke Grannemann und Julia Bergmann

von der Mannschaft "getragen": Sandra Roschke

Samstag, 02 Juni 2012 13:30

Zu unserem ersten Spieltag der weiblichen U10 fuhren wir mit 6 hochmotivierten Spielerinnen nach Wrestedt. Das Wetter sah ja nicht so gut aus, aber durch unser intensives Regentraining (inkl. Regentanz, siehe Fotos) am letzten Donnerstag, waren die Mädels super vorbereitet. Im ersten Spiel standen wir Schneverdingen 1 gegenüber und mussten dieses Spiel leider an Schneverdingen abgeben. Das nächste Spiel gegen Wrestedt 2 wurde dann aber mit vereinten Kräften mit 38:29 Punkten gewonnen. Noch voller Glücksgefühle über den Sieg, waren die Mädchen jetzt auch bereit es mit Schneverdingen 2 aufzunehmen. Es gelang ein passables unentschieden (31:31). Lauter strahlende Bardowicker Spielerinnen trafen jetzt im letzten Spiel auf Wrestedt 1. Trotz stark einsetzendem Regen gewannen sie auch dieses Spiel mit 33:31.
Glückwunsch Mädels, ihr habt super gespielt!!!!
Es spielten: Maike Grannemann, Wiebke Grannemann, Laura Roschke, Lilli Wolf, Tabea Ross und Julia Bergmann

Mittwoch, 02 Mai 2012 13:25

Für die weibliche U10 spielen:
hinten von links: Tabea Ross, Wiebke Grannemann und Lilli Wolf
vorne von links: Julia Bergmann, Laura Roschke und Maike Grannemann

Montag, 12 Dezember 2011 14:08

Am Samstag fand der 3. und letzte Punktspieltag der Gruppe A der weiblichen U10 in der Bardenhalle statt. Am Ende landeten die beiden Bardowicker Mannschaften auf dem 2. und 5. Platz der Gruppe, und es kann eine Mannschaft zur Bezirksmeisterschaft im Februar in der eigenen Halle (!!!) gemeldet werden.

Den älteren Mädchen von Bardowick 1 gelang auch an diesem Tag leider kein Sieg gegen den Tabellenersten aus Schneverdingen, obwohl sie inzwischen sehr gut zusammenspielen, aber irgendwie lief es gegen die Heidjerinnen nicht so gut. Die anderen Mannschaften aus Wrestedt und Oldendorf wurden souverän bezwungen, so dass der 2. Tabellenplatz verdient ist.

Bei der jüngeren 2. Mannschaft geht es weiter darum, Spielpraxis zu erlangen. Die Angaben kommen inzwischen immer sicherer über die Leine und es gelingen immer mehr längere Spielzüge. Das lässt darauf schließen, dass auch diese Mannschaft in der nächsten Saison ihre Erfolge feiern können wird und einige Spiele gewinnen wird. In dieser Saison reichte es für einen Sieg und ein Unentschieden gegen den TSV Wrestedt, so dass sie immerhin eine Mannschaft hinter sich lassen konnten.

Wir freuen uns auf die BM am 18. Februar in Bardowick!!!

Samstag, 12 November 2011 12:15

Unsere weiblichen U10-Mannschaften waren beim ersten Heim-Punktspieltag überaus erfolgreich und damit auch zufrieden.

Der jüngeren 2. Mannschaft gelang endlich der ersehnte und auch verdiente erste Sieg in einem Punktspiel gegen den TSV Wrestedt. Gegen die erfahrenen Teams Bardowick 1, Schneverdingen 1 und MTV Oldendorf reichte es noch nicht für einen Sieg, aber hier gab es immer wieder schöne Spielzüge zu sehen, die zeigen, dass die Mädchen kontinuierlich besser werden und am Ball gute Fortschritte machen.

Unsere erste Mannschaft zeigte durch gutes Zusammenspiel, dass sie als Mannschaft etwas erreichen können. Alle vier Gegner wurden deutlich besiegt (Bardowick 2, Schneverdingen 2, MTV Oldendorf und Wrestedt). Mit 8:0 Punkten sind wir Tagessieger geworden (das bedeutete für die Mädchen, dass sie die in dieser Saison erstmals vergebenen "Fähnchen" für den Tagessieg erhielten)!! Glückwunsch Mädels!!! Beim nächsten Punktspieltag geht es dann gegen die 1. Mannschaft vom TV Jahn Schneverdingen darum die Tabellenspitze zu verteidigen. Auch diese Mannschaft blieb ohne Niederlage, hatte jedoch nur drei Spiele am 1. Spieltag und damit nur 6:0 Punkte. Es wird spannend!


Samstag, 12 November 2011 12:11

hinten von links: Michelle Habenicht, Lena Burmester, Inga Wolgast, Vera Grothusmann
vorne von links: Wiebke Grannemann, Laura Roschke, Tabea Ross, Maike Grannemann
es fehlt Lilli Wolf

Freitag, 16 September 2011 06:49

Zum Abschluss der Feldsaison 2011 trafen sich die Mädchen der weiblichen U10 und U12 am Donnerstag ausnahmsweise mal nicht auf dem Faustballplatz, sondern es ging gemeinsam in den Wildpark "Schwarze Berge". Wer so fleißig trainiert hat, darf es sich am Ende einer Saison auch mal gut gehen lassen.

Gut gelaunt kamen alle im Wildpark an. Als Erstes waren dort die frei umherlaufenden Hängebauchschweine, die sich die mitgebrachten Bardowicker Futtermöhren, die die Mädchen ihnen anboten, schmecken ließen. In den Käfigen und Gehegen betrachteten die Mädels immer wieder interressiert die verschiedenen Tierarten. Leider waren die Wildtiere in den Freigehegen eher scheu und scheinbar satt, denn sie kamen kaum zu den Mädchen und ihren leckeren Möhren. Nur die Ziegen waren gierig und hungrig.

Montag, 06 Juni 2011 12:59

Auf ihrem letzten Punktspieltag sicherte sich die weibl. U10 den 3. Tabellenplatz in der Gruppe A. Nun dürfen sie am 25. Juni zur Bezirksmeisterschaft nach Wangersen fahren. Super, Gratulation Mädels!!!!

Sonntag, 22 Mai 2011 11:05

Mit 6:2 Punkten verlief der 2.Punktspieltag der Bardowicker U10-Mädels für die 1. Mannschaft recht erfolgreich. Auf eigenem Platz war der erste Gegner des Tages der TV Jahn Schneverdingen 3. Unsere Mädchen spielten gut zusammen und sicherten sich gegen die Heidjerinnen in den 20 Spielminuten einen souveränen Sieg. Im 2. Spiel gegen TV Jahn 2 tauchten leider immer wieder ein paar Unsicherheiten auf allen Positonen auf. Lange Zeit war der Spielstand nur knapp für die Schneverdingerinnen, aber am Ende reichte die Zeit nicht mehr für eine Aufholjagd und TV Jahn 2 siegte verdient.

Im 3. Spiel gegen die eigene 2. Mannschaft zeigte sich, dass auch unsere 2. Mannschaft dazu gelernt hat und den Mädchen immer mehr längere Spielzüge gelingen.

Samstag, 07 Mai 2011 16:43

Recht erfolgreich startete unsere weibliche U10 auf ihrem ersten Punktspieltag in die neue Saison. Die erfahrenere 1. Mannschaft gewann verdient und souverän gegen den MTV Oldendorf, den TSV Wrestedt und gegen die eigene 2. Mannschaft. Im darauf folgenden Spiel konnten sie über lange Zeit auch mit der 1. Mannschaft des TV Jahn Schneverdingen mithalten, verloren dann zwar dennoch,

Sonntag, 10 April 2011 13:38

Gruppe A


Gruppe B

Freitag, 25 März 2011 20:12

Am Sonntag, 20.03.2011 fuhr die weibliche U10 zu einem Turnier nach Brettorf. Nach spannenden Spielen (2:0 gegen Wangersen, 1:1 gegen Huntlosen und Wardenburg, 0:2 gegen Brettorf) wurden sie unglücklicher Vorrundendritter und verpassten damit knapp die Endrunde.
Dennoch war die Stimmung der Mädchen auf dem gut organisierten Turnier super und sie fuhren zufrieden mit ihren gewonnenen Medaillen nach Hause.

Freitag, 18 Februar 2011 19:34

Zur Feldsaison 2011 starten wir mit 2 Mannschaften.
hinten v.li.: Inga Wolgast, Maike Grannemann, Lena Burmester, Wiebke Grannemann, Laura Roschke
unten v.li.: Vera Grothusmann, Emily Eckardt, Nadja Stelter, Finja Jirjahlke, Michelle Habenicht
es fehlt Lilli Wolf

Ansprechpartner für Berichte und Fotos sind Angelika Kropp und Britta Wolgast 

Countdown

1.Bundesliga Frauen

05.11.2017 - 11:00 Uhr

Am Sonntag den 05.11.17 findet ab 11:00 Uhr der 1.Spieltag der Bundesliga Frauen in der Bardenhalle statt. Gäste sind die Frauen vom VfL Kellinghusen und vom SV Moslesfehn. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Eintritt ist frei!

Noch



Countdown
abgelaufen

Sponsoren

Suche

       ALLE SPONSOREN       

Termine

Unsere Mannschaften

1.Frauen - 1. Bundesliga Nord
1.Männer - Verbandsliga Nord

Bundesliga Nord

Männer
Frauen

Besucher

Heute 116

Gestern 176

Woche 116

Monat 2918

Insgesamt 237216

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online


TSV Bardowick Deutsche Eiche v. 1899
Copyright © 2011 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.