Teams

Teams (777)

In der kommenden Hallensaison 2014/2015 gehen 21 Mannschaften vom TSV Bardowick an den Start.
Davon sind 13 Jugendmannschaften, 2 Frauenteams und 4 Männerteams im Rennen, weiterhin die Seniorenmannschaften Frauen 30 und Männer 35. In verschiedenen Turnieren im Oktober haben sich die Teams auf das Hallenspiel vorbereitet.

Allen Mannschaften wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei den bevorstehenden Spieltagen und Meisterschaften.

Die Jugendarbeit hat für die Faustballabteilung im TSV Bardowick eine große Bedeutung, so engagieren sich derzeit 12 Trainerinnen und Trainer um den Nachwuchs mit etwa 90-100 Kindern und Jugendlichen zwischen 6-18 Jahren, die jede Woche bis zu zweimal die Woche in den verschiedenen Altersklassen trainieren.

Weitere Einzelheiten zu den verschiedenen Teams sind unter den jeweiligen Links zu finden.

Unterkategorien

Mixed 8

Mixed 8 (31)

Unsere Kleinsten am Ball ...

Artikel anzeigen...
Hobby

Hobby (12)

Spaß und Schlagkraft verbunden...

Artikel anzeigen...
Auswahlspieler

Auswahlspieler (50)

Hier findet Ihr Berichte zu unseren Auswahlspieler, z.B. für das Niedersachsenschild, NTB-Kaderspieler, Nationalspieler, etc.

Artikel anzeigen...
Weibliche Jugend

Weibliche Jugend (224)

Die weibliche Jugend startet durch ....

Artikel anzeigen...
Senioren Ü30

Senioren Ü30 (41)

Die legen jetzt erst richtig los !!!

Artikel anzeigen...
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Ein schweres Programm haben die Faustball-Frauen des TSV Bardowick (8:12) am Sonntag in Schneverdingen (10:10) zu absolvieren. Um 11 Uhr tritt der TSV im Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber TV Jahn an und wird versuchen, die bedrohliche Tabellensituation zu verbessern. Das Hinspiel hatten die

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ein besonderer Erfolg für den Bezirk Lüneburg. Nach vielen Jahren, in denen stets der Bezirk Weser-Ems das Niedersachsenschild mit nach Hause nehmen durfte, gelang in diesem Jahr endlich wieder. Insgesamt 12 Teams in der Altersklasse U10-U14 stellt jeder Bezirk in Niedersachsen. Am Ende werden alle Punkte zusammen gerechnet. Im September lag Lüneburg beim Niedersachsenschild in Brettorf mit 57 Punkten vor Weser-Ems (50 Punkte) und Hannover (29 Punkte). Vom TSV Bardowick waren 9 Spieler/innen für die jeweiligen Teams nominiert. Foto, v.l.: Bahne Vogel, Collin Engler, Mats Hermanns, Leo Wolf, Lasse Paesler, Nele Geueke, Henri Blanquett, Lara Schwarz und Mali Blanquett.  Herzlichen Glückwunsch.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am letzten Spielwochenende des Jahres trat die Männliche U18 in Wrestedt zur Bezirksmeisterschaft an. Mit dem SV Düdenbüttel und MTSV Selsingen erwischte das Bardowicker eine sehr starke Gruppe (beide Teams die späteren Finalteilnehmer). Mindestens ein Spiel musste gewonnen werden, um das Ziel Endrunde und somit unter den ersten vier Plätzen zu landen. Doch Auftaktgegner SV Düdenbüttel machte es den Bardowickern sehr schwer. Es entwickelte sich ein Match auf Augenhöhe, erst in der Verlängerung und mit dem letztmöglichen Punkt

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Männliche U18 von links: Nils Bußkamp, Thoralf Stenzel, Kevin Dittmer, Hannes Brehmer, Jannik Hey und Ben Schmalenberg.

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Die Frauen des TSV Bardowick konnten am Wochenende nicht die so dringend benötigten zwei Siege in der Faustball-Bundesliga einfahren. In Leverkusen gelang zwar ein deutlicher 3:0-Erfolg gegen den Tabellenletzten TSV Hagenah, verlor man aber gegen den Gastgeber Bayer 04 äußerst knapp mit 2:3 (11:9; 9:11; 4:11; 11:9; 8:11 ).
Relativ schnell wurde die Partie gegen den TSV Hagenah, der klar unterlegen war, zugunsten des TSV entschieden. Hoch her ging es in dem phasenweise hektischen Spiel gegen Leverkusen. Beide

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Die 2.Männermannschaft steht nach dem zweiten Spieltag bereits mit 0:8 im Tabellenkeller. Das Team wusste nach dem Aufstieg im letzten Jahr schwer werden würde. Nun gilt es am kommenden Sonntag erste wichtige Punkte zu holen. Gegner sind TV Brettorf 4 und Schlusslicht mit 0:12 Punkten der Ahlhorner SV. Die Bardowicker wollen das Faustballjahr 2017 mit mindestens einem sieg positiv beenden und hoffen auf zahlreiche Unterstützung der eigenen Fans. Anpfiff ist um 14.00 Uhr in der Bardenhalle.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Heute, am 10. Dezember 2017 fuhr die 2. Damen nach Ahlerstedt. Durch Krankheitsfälle, Schwangerschaft und Verletzungen fuhren wir nur zu fünft. Dies wurde vor allem ein Problem, als sich eine Spielerin verletzte. Aufgrund dessen war nur ein 1:2 gegen Wangersen 3 zu erreichen. Auch im zweiten Spiel konnten wir leider nicht die Leistungen erbringen, um Wangersen 2 zu schlagen. Am Ende des

Artikel bewerten
(1 Stimme)

TSV Bardowick muss in Leverkusen unbedingt punkten


Die Faustballerinnen des TSV Bardowick (6:10 Punkte) reisen am Sonnabend anlässlich des 5. Spieltages in der Bundesliga nach Leverkusen und müssen dort unbedingt punkten, um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen. Nach zuletzt vier Niederlagen infolge heißt es nun gegen den noch punktlosen TSV Hagenah (0:16) und den Gastgeber Bayer 04 Leverkusen (6:10) wieder in die Spur zu kommen. Trainer Falk Fedders kann bis auf die noch verletzten Julia von der Lieth und Franziska Heinemann auf sechs seiner Stammspielerinnen

Artikel bewerten
(6 Stimmen)

Alle Jahre wieder ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür und man singt im harmonischen Miteinander dieses und viele andere Weihnachtslieder.
Nicht so bei uns!!! Denn die weibliche U10 des TSV Bardowick verabschiedete dieses Jahr ausnahmsweise auf andere Art.

#VielenDank
#wirsindeinTEAM
#DankeliebeSponsoren
#unbedingtweiterlesen!!!

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Bei den Faustballminis am Freitag ist immer kräftig was los. Etwa 25 Kinder trainieren jede Woche fleißig in der Bardenhalle. Und dank der großzügigen Spende von der Volksbank Lüneburger Heide hat die Gruppe nun auch ein einheitliches Dress. Andreas Johannes von der Volksbank überreichte die neuen grünen T-Shirts Anfang Dezember und die Mädchen und Jungen freuten sich riesig und tragen das neue Faustballshirt gerne beim Training. Gestartet hat die Gruppe als vierwöchige Faustball-AG an der Grundschule Bardowick,

Seite 1 von 39

Sponsoren

Suche

       ALLE SPONSOREN       

Termine

Unsere Mannschaften

1.Frauen - 1. Bundesliga Nord
1.Männer - Regionalliga M19+

Bundesliga Nord

Männer
Frauen

Besucher

Heute 84

Gestern 100

Woche 84

Monat 3847

Insgesamt 249173

Aktuell sind 127 Gäste und keine Mitglieder online


TSV Bardowick Deutsche Eiche v. 1899
Copyright © 2011 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.