Fotos News

Fotos News (980)

Alle wichtigen News in Wort und Bild.

Unterkategorien

Events in Bardowick

Events in Bardowick (69)

Bei unseren Events in Bardowick gibt es immer lecker selbst gebackenen Kuchen. Wenn man Glück hat sogar mit dem Faustball-Männchen drauf!!

Artikel anzeigen...
Bardowick in Action

Bardowick in Action (98)

Die TSV-Faustballer sind in ganz Europa unterwegs und veranstalten auch zu Hause tolle Events. Bei "Bardowick in Action" findet Ihr alle Aktivitäten, die mannschaftsübergreifend stattfinden, sie können mehr oder weniger mit dem Faustball zu tun haben.

Artikel anzeigen...
Wedding Cup in Berlin

Wedding Cup in Berlin (20)

Der Wedding Cup in Berlin ist eins der größten Faustball-Turniere, bei der die Kleinsten ab U10 bis hin zur Bundesliga spielen. 2016 findet der Wedding Cup am 16. und 17. April statt.

Artikel anzeigen...
Teams

Teams (793)

In der kommenden Hallensaison 2014/2015 gehen 21 Mannschaften vom TSV Bardowick an den Start.
Davon sind 13 Jugendmannschaften, 2 Frauenteams und 4 Männerteams im Rennen, weiterhin die Seniorenmannschaften Frauen 30 und Männer 35. In verschiedenen Turnieren im Oktober haben sich die Teams auf das Hallenspiel vorbereitet.

Allen Mannschaften wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei den bevorstehenden Spieltagen und Meisterschaften.

Die Jugendarbeit hat für die Faustballabteilung im TSV Bardowick eine große Bedeutung, so engagieren sich derzeit 12 Trainerinnen und Trainer um den Nachwuchs mit etwa 90-100 Kindern und Jugendlichen zwischen 6-18 Jahren, die jede Woche bis zu zweimal die Woche in den verschiedenen Altersklassen trainieren.

Weitere Einzelheiten zu den verschiedenen Teams sind unter den jeweiligen Links zu finden.

Artikel anzeigen...
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Heute fand das alljährliche Turnier in Clenze statt.
Aus Bardowick war die Hobbytruppe sowie die neu zusammengewürfelte Herrentruppe Bardowick  3 am Start.
Unsere Hobbytruppe erwischte gleich einen guten Einstand und gewann gegen Lübtheen. Am Ende konnte die Hobbytruppe sich einen guten dritten Platz von sieben Mannschaften hinter Lübtheen und der Spielgemeinschaft Uelzen/Bodenteich erarbeiten.
Bardowick 3 kam leider noch nicht richtig in Fahrt und werden sicherlich in den kommenden Wochen weiter zusammen wachsen.
Insgesamt war es ein gelungenes Turnier, wo viel gelacht wurde!

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am kommenden Wochenende ist die Faustball Frauen Nationalmannschaft bei uns in Bardowick zum trainieren zu Gast.
Am Samstag den 14.4.18 von 17:30 -18:30 Uhr haben alle Kinder die Möglichkeit mit den Spielerinnen zu trainieren. Nicht nur die Bardowicker, sondern auch sehr gerne Kinder von anderen Vereinen und anderen Sportarten.
Von 15:00 -17:00 Uhr besteht schon mal die Möglichkeit, beim Training der Frauen zuzugucken.   
Also, Samstagnachmittag nach Bardowick zum Faustball!!
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Nach einer schwierigen ersten Saison in der Hallenverbandsliga besuchte die 2.Männerschaft zum Abschluss der Hallenrunde das Turnier in Rethem (TSV Groß Häuslingen). Männertrainer Lasse Oldenbostel, der zur kommenden Feldsaison von der Ersten in die Zweite wechselt, hatte gute Gelegenheit sich als neuer Hauptangreifer zu präsentieren. Nach einer Saison mit vielen Niederlagen tat es der Mannschaft, insbesondere den jüngeren Spielern, ganz gut, auch wieder einmal ein Spiel zu gewinnen. Die Vorrunde gegen Walsrode,

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Heute in der Lünepost! 😊
Genauer Zeitplan folgt noch 👊🏻🏐👊🏻

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

hinten von links: Kim Reukauf, Frauke Cordes und Michaela Grzywatz

vorne von links: Katharina Kropp, Janina von der Lieth und Julia von der Lieth

nicht auf dem Foto: Kathrin Wolter und Franziska Heinemann

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Unsere 1.Frauen wurden gestern zur Mannschaft des Jahres 2017 gewählt! Hier ein direkter Link zu LZsport, wo ein kleines Video des Abends gezeigt wird.

https://www.landeszeitung.de/sport/aktuelles/212862-video-das-sind-die-sportler-des-jahres

Sobald mir Fotos der Sportlerehrung vorliegen, lade ich diese direkt auf der Homepage hoch. Denn auch unsere Frauen 30 und 1. Männer wurden geehrt!

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Eine spannende und erfolgreiche Saison geht zu Ende

Die männliche U10 beendet die Hallensaison 2017/2018 gut gelaunt und sehr erfolgreich.

Nach dem Gewinn der Bezirksmeisterschaft bei 14 Spielen mit lediglich einer Niederlage, fuhren die Jungs mit viel Motivation nach Oldenburg zur Landesmeisterschaft.
Hier gewannen die 10er ihre Spiele in der Vorrunde mühelos und zogen als Gruppenerster in das Halbfinale ein.

Dort wartete Brettorf und die Kinder versuchten die Punkte zu

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Bei der Norddeutschen Meisterschaft der Faustball-Seniorinnen (F 30) belegte der TSV Bardowick in eigener Halle den 5. Platz. Ohne ihre an Grippe erkrankte Hauptangreiferin Kathrin Wolter waren die Erfolgschancen von vornherein stark reduziert. Dennoch spielten die Bardowickerinnen eine gute Vorrunde. Sie unterlagen zwar dem SV Moslesfehn mit 0:2 Sätzen, gegen den TV Voerde gelang aber ein Unentschieden (1:1) und damit der 2. Platz in der Vorrunde. Im Qualifikationsspiel kämpften die TSV-Frauen unermüdlich, mussten am Ende aber doch dem SV Düdenbüttel mit 0:2 den Vortritt lassen. Da der TV Voerde auf das Spiel um Platz 5 verzichtete, übernahm der TSV Bardowick diesen Rang. Norddeutscher Meister wurde der TV Brettorf, der gegen den TV Braschoss (Siegburg) mit 2:0 gewann. Dritter wurde der SV Düdenbüttel. Die drei Erstplatzierten nehmen an der Deutschen Meisterschaft in Zittau teil.


TSV: Katja Hermanns, Franziska Heinemann, Nicole Roschke, Nadine Schmalenberg, Yvonne Werner.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

👊🏻🏐👊🏻 3. Runde bei der Sportlerwahl!
Heute ist der dritte Stimmzettel in der Landeszeitung. Wenn ihr ein digitales Abonnement habt, könnt ihr auch abstimmen. 👍🏻 Den Stimmzettel ausdrucken und darauf vermerken, dass ihr ein Digital-Abo habt!
Also auf geht’s - stimmt für uns ab und gewinnt tolle Reisegutscheine 🏝🏖

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Die 1. Männermannschaft spielte wiedermal eine durchwachsene Hallensaison. Nach einer dürftigen Hinrunde zeigten die Bardowicker in der Rückrunde, mit sieben Siegen aus acht Spielen, was in ihnen steckt. Die Mannschaft trainiert nur selten zusammen, aber je eingespielter die Jungs wurden, desto besser spielten sie und gaben zum Ende kein spiel mehr aus der Hand.

Seite 1 von 49

Countdown

Heimspieltag männl.U10

28.04.2018 - 10:00 Uhr

Jetzt geht´s los! Heimspieltag der männlichen U10 um 10.00 Uhr auf dem Faustballplatz. Kommt alle zum anfeuern vorbei.

Noch



Countdown
abgelaufen

Sponsoren

Suche

       ALLE SPONSOREN       

Termine

Unsere Mannschaften

1.Frauen - 1. Bundesliga Nord
1.Männer - Regionalliga M19+

Bundesliga Nord

Männer
Frauen

Besucher

Heute 87

Gestern 142

Woche 229

Monat 2212

Insgesamt 259149

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online


TSV Bardowick Deutsche Eiche v. 1899
Copyright © 2011 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.