Bardowick in Action

Wedding Cup in Berlin

Der Wedding Cup in Berlin ist eins der größten Faustball-Turniere, bei der die Kleinsten ab U10 bis hin zur Bundesliga spielen. 2016 findet der Wedding Cup am 16. und 17. April statt.

Vom 20.-22.April 2018 ist es wieder soweit. Die Bardowicker fahren zum Wedding-Cup in Berlin, dem größten Faustballturnier Deutschlands. Der große Reisebus ist bereits gechartert. Alle die wieder mitfahren oder im nächsten Jahr das erste mal dabei sein möchten, melden sich bitte schnellstmöglich an. Wir müssen rechtzeitig die Mannschaften melden. Im Anhang findet ihr einen Flyer mit allen wichtigen Infos. Viel Spaß !

Der TSV Bardowick war wieder mit einem großen Bus in Berlin, allerdings nur mit einer kleinen Gruppe Kindern. Der spielfreie Samstag wurde genutzt, sich die große Hauptstadt näher anzusehen. Immer wieder das erste Hindernis: der Fahrkartenschalter! Das Verhalten am U-Bahnsteig, ist uns Dorfkindern auch nicht so geläufig und leider hatten wir im April Aprilwetter. Also entschlossen wir uns im Naturkundemuseum die angekündigten großen Dinosaurier anzusehen. Wir waren mit 5 sehr wissbegierigen und geduldigen Kindern unterwegs. Neben den Dinosauriern war das Universum im ganzen und die Erde im speziellen zu bestaunen und alles was darauf läuft, kriecht, schwimmt und fliegt. Einige Fragestellungen waren der Wissenschaft

Im April 2017 geht es wieder nach Berlin. Vom 21.-23.April 2017 findet der 32. Wedding-Cup in der Hauptstadt statt. Wir wollen wieder alle im großen Bus fahren. Wer dabei sein möchte, Flyer ausdrucken und anmelden. Infos findet ihr im Anhang.

 

Bei Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Das vergangene Wochenende verbrachten mehr als 50 Faustballerinnen und Faustballer wieder einmal in Berlin beim alljährlichen Wedding-Cup. Wie immer ging es am Freitag mit dem Reisebus los. Ob groß oder klein, ein jeder war voller Vorfreude auf das Event.

Der TSV Bardowick war mit 16 Teams vertreten, um reichlich Spielpraxis zu gewinnen. Bei herbstlichem Wetter war das Turnier auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und gut organisiert.

Ein besonderer Dank geht an alle Betreuer ohne die eine solche Fahrt gar nicht möglich wäre.

Auch dieses Jahr sind die Bardowicker Faustballer wieder beim Berliner Wedding Cup dabei. Hier bereits erste Eindrücke vom 1. Tag: Berlin Wedding Cup 2016 1.Tag

Aufgenommen von Hauptstadtsport.TV.

Vom 15.-17. April 2016 ist es endlich wieder soweit. Die Bardowicker fahren zum beliebten Wedding-Cup in Berlin. Das Faustballturnier wird wieder eine gute Möglichkeit, sich auf die Feldsaison vorzubereiten. Geplant ist wieder mit einem großen Reisebus zu fahren. Daher am besten gleich anmelden. Alle wichtigen Informationen findet ihr im Anhang.

Am vergangenen Wochenende eröffnete einmal mehr der Wedding-Cup in Berlin die Feldsaison. Beim größten Faustballturnier der Welt mit 270 Mannschaften war auch der TSV Bardowick gleich mit 13 Teams dabei. Nach einer Woche Training ging es beim Wedding-Cup um weitere Spielpraxis. Jeder musste sich erst einmal an die neuen Bedingungen auf dem Feld gewöhnen. Das klappte mit der Zeit immer besser. Viel Spaß hat es bei Sonnenschein und einer tollen Organsiation der Berliner Turnerschaft natürlich auch.

Das vergangene Wochenende verbrachten mehr als 50 Faustballerinnen und Faustballer wieder einmal in Berlin beim alljährlichen Wedding-Cup. Wie immer ging es am Freitag mit dem Reisebus los. Ob groß oder klein, ein jeder war voller Vorfreude auf das Event.

Der TSV Bardowick war mit 16 Teams vertreten, um reichlich Spielpraxis zu gewinnen. Bei herbstlichem Wetter war das Turnier auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und gut organisiert.

Ein besonderer Dank geht an alle Betreuer ohne die eine solche Fahrt gar nicht möglich wäre.

Vom 17.-19. April 2015 ist es wieder soweit. Die Bardowicker fahren zum beliebten Wedding-Cup in Berlin. Das beliebte Faustballturnier wird wieder eine gute Möglichkeit, sich auf die Feldsaison vorzubereiten. Geplant ist, wieder mit einem großen Reisebus zu fahren. Daher am besten gleich anmelden. Alle wichtigen Informationen findet ihr im Anhang.

Am kommenden Wochenende geht es wieder gemeinsam in die Hauptstadt zum beleibten Wedding-Cup. Wir sind mit 16 Teams dabei, im Anhang findet ihr weitere Infos zum Ablauf.

Der Wedding-Cup 2014 wird wieder super! Wedding,dass....?

Wir fahren vom 11. - 13.April 2014 wieder zum großen und beliebten Faustballturnier in die Hauptstadt. Wer ist mit dabei? Im Anhang findet ihr einen Flyer mit weiteren Infos.

Mit Bildergalerie.

50 Paar Schuhe im Flur, das ist Berlin. Erste Sonnenbrände im Jahr, das ist Berlin. Schillerpark im Faustballgewand, das ist Berlin. Größtes Faustballturnier der Welt, das lieben wir in Berlin. Die Bardowicker lieben das Wochenende im April und die Zeit in unserer Hauptstadt, in der wir den Wedding-Cup der Berliner Turnerschaft besuchen, die wieder ein großes Faustballevent für über 200 Faustballmannschaften ausrichteten.

Wedding-Cup 2013, und Bardowick ist wieder dabei. Vom 12.-14.April strömt die Faustballgemeinde wieder zum beliebten und gleichzeitig wohl größtem Faustballturnier Deutschlands in den Schillerpark. Ein großer Reisebus ist wieder gechartert und alle Faustballer können sich anmelden. Wir residieren wie in den letzten Jahren im großzügigen Sportpalace in der Ungarnstraße. Anmeldungen absofort möglich (es sind nur begrenzt Plätze vorhanden).

Weitere Infos findet ihr im Anhang.

Die Feldsaison wurde auch in diesem Jahr für die Bardowicker Faustballer in Berlin eröffnet. Mit nur wenigen Trainingseinheiten ging es für die meisten zum ersten mal in diesem Jahr nach draußen. Mit 235 Meldungen wurde der 27.Wedding-Cup noch einmal selbst übertroffen und 

Und hier noch ein paar nette Fotos vom Wedding Cup 2011.

Etwa 50 Bardowicker Faustballer kamen am späten Sonntagabend aus der Hauptstadt zurück und waren bei dem wohl größten Faustballturnier Deutschlands recht erfolgreich. Für insgesamt 187 Teams begann an diesem Wochenende die neue Feldsaison und der TSV Bardowick ging mit 12 Teams an den Start, von denen viele sehr erfolgreich abschnitten, am Sonntag beendeten die weibliche U18 und die männliche U14 ihre Finalspiele ebenfalls mit einem Sieg und errangen die Goldmedaille. Herzlichen Glückwunsch.

Hallo Faustballfreunde, liebe Eltern,

dies ist Dein offizieller „Wedding-planer“, mit allen wichtigen Infos für unsere diesjährige Fahrt zum beliebten Faustballturnier in Berlin. Wir nutzen es als gute Vorbereitung für die kommende Feldsaison und um uns die Hauptstadt anzusehen. Knapp 200 Faustballteams aus ganz Deutschland werden zu diesem 26.Wedding-Cup anreisen. Gespielt wird im Schillerpark an der Ungarnstraße im Bezirk Berlin-Mitte (früher Wedding).  Wir fahren gemeinsam in einem großen Reisebus.

Anbei die Fotos von den "Faustballfreien". Zu sehen ist die Berliner Stadtrundfahrt mit "Schloß Bellevue" und der Siegesstatue und das Berliner Schloß Charlottenburg.

17.-19.04.2009

Ein sehr schönes Wochenende verbrachte die Faustballabteilung beim Wedding-Cup in Berlin. Bei sommerlichem Wetter haben 17 Mannschaften des TSV Bardowick an dem wohl größten Faustballturnier in Deutschland teilgenommen.

Weitere Fotos hier

Sehr erfolgreich starteten die Jugendfaustballer des TSV Bardowick in die neue Feldsaison. Das ersten Turnier überhaupt, dem 23.Wedding-Cup in Berlin war gut besucht. 137 Mannschaften aus 40 verschiedenen Vereinen aus ganz Deutschland nahmen an dieser beliebten Veranstaltung teil. Hier errang bei herrlichem Sonnenschein die männliche A/B-Jugend am Samstag (12.April) ungeschlagen den ersten Platz. In einem spannenden Finale konnte sich der TSV Bardowick gegen den Gastgeber Berliner TS am Ende mit 6 Punkten durchsetzen. Auch am darauffolgenden Sonntag gelang den C-Jungs ein sehr guter Lauf, sie spielten fantastisch und erreichten das Finale und gewannen die Goldmedaille. Die weibliche A/B-Jugend konnte parallel ebenfalls punkten und bewies einmal mehr ihr Talent. Auch sie schafften den Weg bis in Finale, mussten sich aber dort knapp geschlagen geben. Sehr zufrieden kehrten die Jugendfaustballer aus der Hauptstadt zurück und freuen sich nun auf weitere Turnierbesuche und die Spieltage.

Countdown

Männer Verband

17.12.2017 - 14:00 Uhr

Am Sonntag den 17.12.17 um 14.00.00 Uhr spielen die 2. Männer Verbandsliga in der Bardenhalle. Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

Noch



Countdown
abgelaufen

Sponsoren

Suche

       ALLE SPONSOREN       

Termine

Unsere Mannschaften

1.Frauen - 1. Bundesliga Nord
1.Männer - Regionalliga M19+

Bundesliga Nord

Männer
Frauen

Besucher

Heute 53

Gestern 83

Woche 474

Monat 1625

Insgesamt 243963

Aktuell sind 185 Gäste und keine Mitglieder online


TSV Bardowick Deutsche Eiche v. 1899
Copyright © 2011 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.