2015 DM Feld Senioren (80)

Die Deutsche Meisterschaft der Senioren findet auch wieder 2015 in Bardowick statt, da die DM der Senioren am 13. und 14. September 2014 so viel Anklang gefunden hat. Termin ist der 12. und 13. September 2015.

Unterkategorien

Aktuelles DM Senioren 2015

Aktuelles DM Senioren 2015 (15)

DM 2015 für die Senioren - Hier findet Ihr alle aktuelle Infos .... in grün

Artikel anzeigen...
Mannschaften

Mannschaften (35)

DM 2015 für die Senioren ... die Mann- und Frauschaften :-)

Aus Zeitgründen stellen wir hier die Mannschaften mit dem Stand der DM 2014 dar. :-(

 

Sollten Informationen nicht mehr aktuell sein, so bitte ich Euch folgende Informationen per Mail an

Das Gleiche gilt für die 16 "neuen" Mannschaften, die an der DM 2014 in Bardowick nicht teilgenommen haben.

  • Mannschaft: F30, oder M45
  • Mannschaftsname
  • Logo des Verein als jpg
  • Bild der Mannsschaft
  • zum Bild die Personen
  • Kurzbeschreibung der Mannschaft
  • Webseite der Mannschaft

Bitte schickt uns immer die Informationen komplett in einer EMail und im Betreff, z.B. F30 TSV Bardowick.

Wir können Euch nicht versprechen, dass wir es schaffen auf der Webseite alles zu aktualisieren, aber wir bemühen uns die Informationen ins Programmheft zu übernehmen, denn wir haben 38 Mannschaften am Start.

 

Artikel anzeigen...
Ablauf

Ablauf (2)

DM 2015 für die Senioren ... und hier den Ablauf .... so soll es sein.

Artikel anzeigen...
Spielpläne

Spielpläne (22)

DM 2015 Senioren  .... Spielplan, damit Alle wissen, wann es los geht....

Artikel anzeigen...
Abendveranstaltung

Abendveranstaltung (2)

DM 2015 für die Senioren .... hier geht die Party up ....

Artikel anzeigen...
Unterkünfte

Unterkünfte (0)

Hier finden die auswärtigen Mannschaften wichtige Informationen rund um die Meisterschaften, z.B. Übernachtungsmöglichkeiten, Veranstaltungstipps ...

Artikel anzeigen...
Region

Region (0)

Hier findet Ihr Interessante Informationen aus der Region in und um Bardowick.

Artikel anzeigen...
Fotos DM2015

Fotos DM2015 (4)

DM 2015 für die Senioren ... Fotos und noch mehr Fotos

Artikel anzeigen...
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Artikel bewerten
(1 Stimme)

Und noch mehr Fotos von Bärbel Schwuchow.

 

Anbei die Bildergalerie

Bildergalerie

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Fotos von Bärbel Schwuchow bei der Begrüßung der Mannschaften.

 

Anbei die Bildergalerie

Bildergalerie

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Bronze für die Frauen 30 und der 10. Platz für die Männer 35.

Die Deutsche Meisterschaft ist vorüber. Bereits zum zweiten mal in Folge trafen sich die besten Seniorenteams der Republik auf der Sportanlage des TSV Bardowick. Bei bestem Wetter wurden gleich vier Deutsche Meistertitel vergeben und in insgesamt 113 Partien ausgespielt und auf allen sieben Feldern wurde toller Faustballsport geboten.

Der gastgebende TSV Bardowick ging bei der Frauen 30 als auch bei der Männer 35 ins Rennen. Die Bardowicker Frauen hatten einen schweren Start und fanden gegen den Braschosser TV nicht ins Spiel. Der erste Satz ging gleich in die Verlängerung mit 12:14 verloren. Satz 2 verlief sehr viel besser und die TSV-Frauen erspielten schnell einen guten Vorsprung und bauten diesen bis zum 11:5 aus. Mit gutem Gefühl ging man nun in den Entscheidungssatz, kam aber nicht so richtig in Fahrt. Mit großer Enttäuschung ging auch dieser Satz mit 7:11 verloren, und die Hoffnung auf einen anvisierten Medaillenplatz schwand. Nun hieß es Kräfte bündeln und Nerven bewahren. Das nächste Vorrundenspiel gegen den VfK Berlin verlief sehr viel

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Alles rund um die DM Senioren 2015 findet man mit einem Klick in der extra dafür angelegten Oberkategorie DM 2015. Dann nur noch die jeweilige Unterkategorie auswählen, um die gewünschten Informationen zu erhalten.

Hier alle Links für die Fotos:

Habt Mannschaften habt Ihr noch weitere Fotos für uns? Super, dann mailt den Link oder die Fotos an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Artikel bewerten
(0 Stimmen)
Artikel bewerten
(6 Stimmen)

Unserem Stadionsprecher

Sönke Spille

vielen Dank für Deinen Einsatz !!!

Alle Fotos findet Ihr

Bilder Samstag: https://www.flickr.com/photos/123901429@N05/albums/72157658579804412

Bilder Sonntag: https://www.flickr.com/photos/123901429@N05/albums/72157658587981392

 

 

Anbei eine tolle Bildergalerie.

 

Bildergalerie

StartZurück1234WeiterEnde
Seite 1 von 4

Countdown

Männer Verband

17.12.2017 - 14:00 Uhr

Am Sonntag den 17.12.17 um 14.00.00 Uhr spielen die 2. Männer Verbandsliga in der Bardenhalle. Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

Noch



Countdown
abgelaufen

Sponsoren

Suche

       ALLE SPONSOREN       

Termine

Unsere Mannschaften

1.Frauen - 1. Bundesliga Nord
1.Männer - Regionalliga M19+

Bundesliga Nord

Männer
Frauen

Besucher

Heute 51

Gestern 83

Woche 472

Monat 1623

Insgesamt 243961

Aktuell sind 144 Gäste und keine Mitglieder online


TSV Bardowick Deutsche Eiche v. 1899
Copyright © 2011 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.