2016

2016

INDOOR Masters am 29.10. und 30.10.2016

Samstag, 01 Oktober 2016 08:00

Liebe Faustballer und Eltern,

am 29. und 30. Oktober finden für Euch die 17. INDOOR-MASTERS in Bardowick statt. Die Meisten von Euch kennen den Ablauf, der sich im Wesentlichen auch nicht ändert. Es ist eine große Veranstaltung und wie es sich in der Faustballfamilie gehört, packen alle mit an. Das bedeutet für Euch, wer spielen möchte, muss auch mithelfen und die Eltern unterstützen für wenigstens zwei bis drei Stunden die Kantine, das Glücksrad, das Rahmenprogramm oder den Auf- und Abbau. Jeder bringt sich soweit ein, wie er kann und mit dem, was er am Besten kann. Allen sollte klar sein, dass es nur funktioniert, wenn alle mitmachen.

Annmeldung direkt ONLINE, klickt auf weiterlesen ...

Samstag, 01 Oktober 2016 07:40

Liebe Faustballfreunde,                
                
Zum 17. INDOOR MASTERS möchten wir Euch herzlich einladen. Wir hoffen, auch in diesem Jahr                
ein ganz besonderes Jugendhallenturnier auf Kleinfeldern durchführen zu können.  

 

Anbei findet Ihr den Meldebogen ..... oder direkt ONLINE