Dienstag, 20 September 2016 16:46

Sommer ist immer eine schöne Zeit. Und wenn dann noch Ferien und freie Tage vor einem liegen, hat man richtig Lust wegzufahren. Vielleicht sogar weit weg. So ging uns das in diesem Jahr ein weiteres mal und die Bardowicker Jugend nahm die südlichen Breitengrade diesseits und jenseits des Alpengürtels ins Urlaubsvisier.
Die Jungs hatten bereits einige Wochen Ferienroutine hinter sich und so trafen wir uns in der vierten Woche irgendwo in Bardowick. Endlich ging’s los.
Vollbepackt mit Taschen und Rucksäcken standen wir um die Autos und den Anhänger herum in der Hoffnung, dass das alles hineinpasst. Komisch, irgendwie passt es dann auch immer, notfalls mit bewährter Press-und Stopftechnik. Alle waren gespannt und aufgeregt. Nicht nur die Eltern, auch die Jungs selbst....

Wie es weitergeht und was wir alles erlebt haben, könnt ihr Anhang (unten) lesen.

 

Samstag, 03 September 2016 06:23

Jetzt ist der Tag der Jubiläumsfeier unserer Faustballabteilung gekommen. Im Anhang findet ihr die Festschrift zum 50. Jubiläum.

Wir möchten hier die Chance nutzen, noch mal alle aktiven Faustballer / Faustballerinnen darum zu bitten eine Kleinigkeit für unser Buffet mitzubringen (z.B. Kuchen, Torte, Salate, Brot).

Fleisch, Würstchen und natürlich Getränke werden besorgt und zum Selbstkostenpreis angeboten.

Also, heute am Samstag den 03.09.2016 ab 15:00 Uhr steigt die Party auf dem Faustballplatz!

Psst...es wird gemunkelt, dass es auch eine Hüpfburg gibt.....

Donnerstag, 14 Juli 2016 15:27

Die Sommerferien begannen in diesem Jahr recht früh und somit auch das Faustballferiencamp der Bardowicker Jugend. Ins Südseecamp bei Wietzendorf sollte es diesmal wieder gehen. Am 21.Juni war nun wie immer eigentlich Sommeranfang, diese schöne Jahreszeit, in der die Sonne ganz groß kommen müsste, oder sollte, aber zumindest könnte. Das hatte sich nun in der Südsee der Lüneburger Heide allerdings noch nicht ganz rumgesprochen. Tiefe Wolken verschleierten bei unserer Ankunft noch

Samstag, 09 April 2016 14:58

Rund 50 Faustballerinnen und Fraustballer, Eltern und Trainer waren heute von 11-14 Uhr im Einsatz und haben dafür gesorgt, dass alles für die Feldsaison angerichtet ist.

Bei bestem Wetter wurde gefegt, geputzt und umgeräumt. Die Tribüne ist sauber, Trainingsmaterial aus der Halle geholt und alles rund um die Kantine vorhanden. 

Besonderer Dank geht an Jannik und Thoralf, die "Überstunden" einlegen und noch die Felder abkreiden. 

Freitag, 12 Februar 2016 12:35

Vom 16. - 31.Juli 2016

Yes we camp. Wir verbringen zwei spannende Wochen mit vielen
Ausflügen im Süden. In der ersten Woche sind wir zu Füßen der Alpen unterwegs und erleben jeden Tag ein neues Abenteuer, ob in der
traumhaften Kulisse der wunderschönen Bergwelt oder im Großstadtflair
Münchens.
Später geht es an den wunderschönen Sandstrand der Adria bei Venedig.
Unter der Sonne Italiens genießen wir die Zeit auf dem wunderbaren
Campingplatz Ca'Pasquali. Wir haben noch ein paar Plätze frei,
schnell anmelden und einen herrlichen Urlaub im Süden verbringen !

Für Jungs ab 13 Jahren.

Infos unter 0176-31686981

 

Flyer im Anhang.

Donnerstag, 11 Februar 2016 15:56

Für alle Mädchen und Jungen zwischen 7-13 Jahren geht es in diesem Jahr wieder ins Feriencamp vom 24.-28.Juni 2016. Wir verbringen 5 tolle Tage im Südseecamp in Wietzendorf, ein beliebter Campingplatz für groß und klein.

Alle Faustballkids - aber auch Freunde und alle die Lust haben - sind eingeladen dabei zu sein.

 

Infos unter 0176-31686981.

Flyer im Anhang

Countdown

Männer Verband

17.12.2017 - 14:00 Uhr

Am Sonntag den 17.12.17 um 14.00.00 Uhr spielen die 2. Männer Verbandsliga in der Bardenhalle. Wir freuen uns auf viele Zuschauer!

Countdown
abgelaufen


Seit

Sponsoren

Suche

       ALLE SPONSOREN       

Termine

Unsere Mannschaften

1.Frauen - 1. Bundesliga Nord
1.Männer - Regionalliga M19+

Bundesliga Nord

Männer
Frauen

Besucher

Heute 16

Gestern 78

Woche 16

Monat 1883

Insgesamt 244221

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online


TSV Bardowick Deutsche Eiche v. 1899
Copyright © 2011 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.