Bardowick in Action

Bardowick in Action (99)

Die TSV-Faustballer sind in ganz Europa unterwegs und veranstalten auch zu Hause tolle Events. Bei "Bardowick in Action" findet Ihr alle Aktivitäten, die mannschaftsübergreifend stattfinden, sie können mehr oder weniger mit dem Faustball zu tun haben.

Unterkategorien

2010

2010 (3)

Zu unseren Highlights 2010 gehörte die Ferienfahrt nach Scharbeutz und die Fahrt zur Weltmeisterschaft U18 in Spanien.

Artikel anzeigen...
2007

2007 (5)

2007 fand nicht nur die Faustball-WM in Niedersachsen statt, sonder der TSV Bardowick war viel unterwegs.

Artikel anzeigen...
2008

2008 (6)

Unsere gemeinsame Hallenübernachtung in der Vorweihnachtszeit war wie immer das gelungene Highlight zum Jahresabschluß!

Artikel anzeigen...
2009

2009 (3)

2009 war die Ferienfahrt nach Italien ein ganz großes Highlight.

Artikel anzeigen...
2013

2013 (12)

Hier unsere Aktionen im Jahre 2013

Artikel anzeigen...
2006

2006 (1)

2006 waren wir zum Beispiel mal wieder in Baltrum

Artikel anzeigen...
2014

2014 (7)

Hier unsere Aktionen im Jahre 2014.

Artikel anzeigen...
2014 Training der Nationalmannschaft

2014 Training der Nationalmannschaft (6)

Alle Informationen zum Training der National-Mannschaft.

Artikel anzeigen...
2015

2015 (9)

Hier unsere Aktionen im Jahre 2015.

Artikel anzeigen...
2017

2017 (7)

Unser Jahr 2017 mit allen Höhen und Tiefen .....

Artikel anzeigen...
2018

2018 (5)

2018 - wir sind gespannt was alles passiert.....

Artikel anzeigen...
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

 

 

Hier seht Ihr alle Heimspieltage der Bardowicker Faustballer auf einem Blick.

Kommt vorbei und feuert mit uns zusammen die Mannschaften an!

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am kommenden Wochenende ist die Faustball Frauen Nationalmannschaft bei uns in Bardowick zum trainieren zu Gast.
Am Samstag den 14.4.18 von 17:30 -18:30 Uhr haben alle Kinder die Möglichkeit mit den Spielerinnen zu trainieren. Nicht nur die Bardowicker, sondern auch sehr gerne Kinder von anderen Vereinen und anderen Sportarten.
Von 15:00 -17:00 Uhr besteht schon mal die Möglichkeit, beim Training der Frauen zuzugucken.   
Also, Samstagnachmittag nach Bardowick zum Faustball!!
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Heute in der Lünepost! ????
Genauer Zeitplan folgt noch ????????????????????

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Für die jüngsten Faustball ab 7 Jahren geht es in den Sommerferien nach Grömitz an die Ostsee. 5 Tage verbringen wir gemeinsam auf einem großen Zeltplatz. Mit viel Spiel und Spaß und Ausflügen (z.B. in den Hansapark) verbringen wir die Zeit. Möchtest Du auch mitkommen? Dann melde Dich doch am besten gleich an.

Info unter: 0176-31686981

Einen Flyer zum ausdrucken findet ihr im Anhang.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Auch in diesem Jahr fahren wir wieder mit dem TSV in den Süden. Wer Lust auf Sonne und Süden,, Flair am Meer und ienen wunderschönen, erlebnisreichen Urlaub hat, kann noch gerne mitkommen. Es sind noch einige wenige Plätze frei. Also am besten schnell anmelden. Unterkunft u.a. auf einem 5-Sterne-Campingplatz direkt an der Adria.

Info unter: 0176-31686981

Einen Flyer zum ausdrucken findet ihr im Anhang.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Das war wieder eine erlebnisreiche Fahrt. 16 Tage tourten wir durch Süddeutschland, wanderten durch die Dolomiten und genossen eine traumhafte Zeit am Mittelmeer. Einen ausführlichen Bericht und ein paar weitere Bilder findet ihr im Anhang.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am Freitag den 03.11.2017 um 14.00 Uhr wird am Faustballplatz die Faustballhütte, der Ballraum und der Anbau aufgeräumt. Unser Inventar wird sortiert nach „ist noch brauchbar“ und „kann weg“. Aufbau der Zelte und Pavillons um festzustellen ob noch alles heil ist. Der Schrott wird dann direkt zur Deponie abtransportiert.

Jede helfende Hand ist herzlich willkommen! Wer es zeitlich einrichten kann kommt bitte vorbei.

 

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Die jüngsten Bardowicker Faustballkids begannen das neue Jahr mit einer Übernachtung in der Sporthalle. Mit viel Gepäck stiefelten die Mädchen und Jungen durch den Schnee und breiteten sich zuerst im Gymnastikraum aus. Dann konnte auch schon gleich das Toben losgehen. Alle waren voller Energie und powerten sich beim Faustball und anderen Spielen richtig aus. Später gab es leckere Pizza zur Stärkung und schon konnte es wieder weitergehen in der Halle. Große und kleine Matten und viele Geräte

Bildergalerie

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Nach einem ersten Training am Mittwoch begannen die U18-Jungs das neue Jahr am vergangenen Freitag mit einem Mannschaftsausflug nach Hamburg. Dort erwartete uns ein neues Live-Escape-Spiel, das wir alle noch nicht kannten. Hierbei wird die Gruppe in einen Raum geschickt und muss innerhalb einer Stunde die gestellte Aufgabe lösen, um rechtzeitig herauszukommen und zu bestehen. Da wir für einen Raum zu viele waren, teilten wir uns auf. Die erste Gruppe sollte den Kunstraub des

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am kommenden Wochenende, 14./15.Januar 2017 übernachten die Jüngsten in der Sporthalle. Bei vielen Spielen, Spaß und Abenteuer wird die Nacht zum Tag gemacht. Alle Faustballkids und Freunde zwischen 6-12 Jahre können mitmachen und treffen sich um 17.00 Uhr in der Sporthalle. Einen Flyer und Anmeldung findet ihr im Anhang.

StartZurück12345WeiterEnde
Seite 1 von 5


TSV Bardowick Deutsche Eiche v. 1899
Copyright © 2011 - 2017. Alle Rechte vorbehalten.