Artikel nach Datum gefiltert: September 2017

Samstag, 23 September 2017 18:11

So langsam klingt die Feldsaison im Faustball aus. Nach einer sehr erfolgreichen Saison!

- Aufstieg der 1. Frauen in die 1. Bundesliga

- Michaela Grzywatz ist mit der Frauen Nationalmannschaft Europameister

- und unsere Frauen 30 sind Deutscher Meister in der Senioren Klasse

Die Akteure haben wir noch mal gemischt im Foto festgehalten.

Die Homepage hat bereits den Hallenboden wieder als

Freigegeben in Abteilung - News
Sonntag, 17 September 2017 20:07

Frauen 30 des TSV Bardowick sind Deutscher Meister


2015 und 2016 gewannen sie die Bronzemedaille, am Wochenende gelang ihnen  nun der ganz große Wurf. Im badischen Waghäusel (Kreis Karlsruhe)wurde die Bardowicker Frauen 30-Mannschaft ungeschlagen zum ersten Mal deutscher Meister in ihrer Altersklasse. Wie gesagt: in der Seniorenklasse. Die meisten Frauen dieses Teams hatten schon in der Jugend einmal eine deutsche Meisterschaft nach Bardowick geholt.
In der Vorrunde gelang den TSV Frauen bereits zum Auftakt ein 2:0-Sieg (11:9; 12:10) gegen den Bezirksrivalen SV Düdenbüttel. Danach wurden auch VfK Berlin (11:8; 11:9), SG Forst-Bademeusel (11:7; 4:11; 12:10) und SV Tannheim (11:2; 11:6) besiegt. Bardowick war Gruppenerster und hatte sich so für das Halbfinale am Sonntag qualifiziert. Hier traf der TSV auf die Mannschaft des NLV Stuttgart-Vaihigen. Mit einer

Freigegeben in Berichte und Fotos
Donnerstag, 14 September 2017 19:56

Herzlich Willkommen auf der neuen Aufmachung der Internetseite der weiblichen U10 Mannschaft.

Hier erfahrt ihr in Kürze alles Rings um Training, Trainer und Mannschaft.

Es grüßen Euch

Schami und Dias 

Freigegeben in Berichte und Fotos